Hallo!
Wenn du dich ärgern willst, dann ändere doch mal den Standby Modus unter Einstellungen - persönlich in etwas anderes als "Sony Ericsson"...
Gruss-
schnuff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn du dich ärgern willst, dann ändere doch mal den Standby Modus unter Einstellungen - persönlich in etwas anderes als "Sony Ericsson"...
Gruss-
schnuff
No chance... ist nicht viel Auswahl...
Zumindest im Vodafone Branding gibt es hier ein "Finger use"
und das ist nach meinem Geschmack.
Werd denn aber auch mal die anderen ausprobieren...
Klasse Schnuff... hab´s gefunden.
In meinem Fall passiert es , wenn ich vom Design "Navigationsleiste" zurück zu Designs gehe.
Dann verschwinden alle Verknüpfungen und es kann auch keine neue konfiguriert werden.
Ein-/Ausschalten nützt dann auch nix - ein Reset auf Werkseinstellungen hilft...
Ich ziehe mit meinen Bugs mal ins Satio-Trouble Forum um=> http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=3
Eine Abhilfe mit einem ersten Update bleibt zu erwarten,
denn ich will das Ding doch behalten
- vorrausgesetzt man geht diese Probleme seitens S.E. an...
Hi,
weiß jemand wie die Brandings bei z.B. O2 aussehen? Woran erkennt man im ausgeschalteten Zustand ob das tatsächlich ein komplett freies Gerät ist?
Produktcode o.ä. z.B. im Akkufach?
Danke.
Leute ich hab seit ca 6 h ein kleines Problem.
Ich nutze eine Autofreisprecheinrichtung (Festeinbau) von Parrott.
Wennich das Satio damit verbinde ist alles super und es erscheint so ein kleines Auto-Zeichen dass ich es als FSE benutze.
Seit kurzem zeigt er mir eine Art Kopfhörer anstatt des Auto Zeichens an und die Qualität beim Sprechen ist unter aller Kanone.
Kann man das irgendwo einstellen als was sich das Handymit der FSE verbindet?
Oder die Qualität einstellen?
Bitte helft mir . So wie es jetzt ist lässt sich daskaum ertragen.
Krazt und knarzt überall beim sprechen. :confused:
T.W.G
Habe noch kein O2 gesehen.
Das Vodafone sieht aus, wie das ungebrandete Modell.
Hab beide hier...
Superfly
Original oder Branding?
Ich habs mit einer BMW Bluetooth Einrichtung probiert
und hatte keine Probleme...
Im Falle eines Originalgerätes würde ich mal bei S.E anrufen.
Die sollten zumindest den Symbolwirrwarr im Display zuordnen können...
Ein Neustart vom Satio sollte das Problem beheben.
Wenn nicht - dann neu paaren.
Viel Erfolg und liebe Grüße.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
weiß jemand wie die Brandings bei z.B. O2 aussehen? Woran erkennt man im ausgeschalteten Zustand ob das tatsächlich ein komplett freies Gerät ist?
Produktcode o.ä. z.B. im Akkufach?
Danke.
ich hab ein o2 gerät. fw ist identisch mit der freien, auch was sonderversion angeht. an branding ist lediglich neben se logo zusätzlich animation von o2 beim start und beenden, vorgebene interneteinstellungen und lesezeichen, sowie playnow arena im menü wurde ersetzt von google maps. alles selbst änderbare dinge. von daher eigentlich wie ein freies gerät. abzuwarten bleibt, wenn neue fw kommt ob die o2 ware etc auch gleich updaten kann...
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ich hab ein o2 gerät. fw ist identisch mit der freien, auch was sonderversion angeht. an branding ist lediglich neben se logo zusätzlich animation von o2 beim start und beenden, vorgebene interneteinstellungen und lesezeichen, sowie playnow arena im menü wurde ersetzt von google maps. alles selbst änderbare dinge. von daher eigentlich wie ein freies gerät. abzuwarten bleibt, wenn neue fw kommt ob die o2 ware etc auch gleich updaten kann...
Danke Dir, das hilft schon mal weiter. Jetzt bleibt abzuwarten ob die O2-Geräte auch die offizielle SE-Software updaten können oder wieder nur Sondernversionen des jeweiligen Carriers.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harry_m_g
T.W.G
Habe noch kein O2 gesehen.
Das Vodafone sieht aus, wie das ungebrandete Modell.
Hab beide hier...
Superfly
Original oder Branding?
Ich habs mit einer BMW Bluetooth Einrichtung probiert
und hatte keine Probleme...
Im Falle eines Originalgerätes würde ich mal bei S.E anrufen.
Die sollten zumindest den Symbolwirrwarr im Display zuordnen können...
Ist ein Original ohne jegliches Branding.
Ich hab dann das Satio ausgeschaltet und ganz neu gekopppelt. Jetzt gehts wieder.
Wieso es aber eigenständig andere Profile meint zu erkennen versteh ich zwar nicht - vielleicht ein BUG? - ist aber nurn auch gegessen da das Problem ja nicht mehr besteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!