TJa dann hast du vieleicht die falsche Wahl getroffen. Währst du mit dem Aino nicht besser bedient?
Wenn man sich ein S60 Handy kauft muss man nunmal damit rechnen das vieles S60 (bzw Nokia) typisch gelöst wurde. Das ist mit anderen Betriebssystemen nicht anders. Beim X1 bzw X2 muss man sich ja auch auf Windows Mobile einstellen und beim X10 mit Android wird es genauso sein. SE wird sicherlich in Zukunft auch noch ihr eigenes nichterweiterbares BS weiterentwickeln. Aber wenn man auf dem heutigen Handymarkt weiter bestehen will muss man nunmal auf erweiterbare (offene) Betriebssysteme setzen und die werden nunmal nicht von SE sondern von Symbian,Microsoft oder Google entwickelt. SE kann zwar kleine Verbesserungen durchführen aber das Grundgerüst bleibt das gleiche und das Markenübergreifend.
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Re: Re: Software-Ausstattung
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Kostenloses Accu Weather Widget installieren und alle freuen sich wieder - Das Satio ist ein Symbian-Gerät und der Software-Markt dafür sehr groß (es gibt auch massig gute Freeware).Wo gibt es denn mal einen Downloadlink?
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
Könnte mir bitte jemand sagen, wie der MP3 Player ist, wie ist die Soundqualität?Wie im vergleich zum Samsung 8910 und zum W995?
Ich lege grossen Wert auf einen gescheiten MP3 Player im Handy, wäre dann das Satio was für mich?
Vielen Dank!
Gruß dmz
Soundqualität ist gut wie ein normaler mp3 player ohne equalizer.
Halt wenn du auf gute bässe stehst, dann kann dir das staio nicht geben.
W995 ist sowieso besser, und ein i8910 bietet immerhin klang presets an.Also die antwort auf deine frage heist NEIN, außer wenn du ein teures headset/kopfhörer kaufst dann würde es dir was bringen.... und bei w995 oder ein i8910 braucht man nicht unbedingt teure headsets/kopfhörer, da macht das klangpreset alles fein.
-
Hab auch das X1 gehabt und mit dem X2 geliebäugelt.
Das Satio erscheint mir produkttechnisch eher auf meinen Bedarf zugeschnitten.
Ich sage ja nur, dass man im Vorfeld unter dem "modifizierten S60 OS"
ein wenig zuviel versprochen hat. Diesel bleibt Diesel und S60 bleibt S60...
Egal... irgendwann werde ich auch mal über WLAN surfen können
-
Keine Ahnung was ihr immer nur habt ?
Unser Satio läuft vom ersten Tag absolut problemlos ... :top:
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Keine Ahnung was ihr immer nur habt ?Unser Satio läuft vom ersten Tag absolut problemlos ... :top:
Grüße
GT-R
sehe ich auch so, das Satio (600MhZ Prozessor) rennt sogar um einiges flotter als mein n97 und auch der TS reagiert besser.
und das mit der ersten SE :top:
-
Re: Re: Re: Software-Ausstattung
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Wo gibt es denn mal einen Downloadlink?Vielleicht kann mir hier noch mal jemand helfen? Wo finde ich die aktuellste Version des Widgets für das Satio zum Download?
-
-
Ich hab jetzt alles im Laufen, ausser das WLAN... Das funzt einfach nicht.
Ich habe 2 Router: einen 4 Jahre alten T-Com und einen neuen Arcor probiert
Im Satio hab ich unter "Ziele-Zugriffspunkte Neues hinzufügen"
automatisch das Wi-Fi Netz gefunden und ausgewählt.
(Kein Mac-Filter, keine IP-Adressen, WAPsecured) und den PSK eingegeben.
Danach kann ich das Netziel für diesen Zugriffspunkt wählen => InternetDanach wird der Zugriffspunkt bestätigt. Ich gehe zum Wi-FI Assistent
und wähle dort das angezeigte Netz aus. Es zeigt "Verbunden".
(klar - ohne Mac und IP Vorgaben musste das klappen...)Unter Optionen wähle ich im selben Screen WEb Browsen beginnen
und der Browser öffnet sich mit der Meldung "verbinden".
Das "verbinden" verschwindet, der Browser bleibt leer...Ich checke den Verbindungsmanager und sehe WLAN inaktiv,
wobei eine Uhr mr zeigt, dass das WLAN seit 3 Minuten "läuft" ?!?Okay - also direkt den Browser starten und die Verbindung manuel wählen
nachdem der Browser gestartet ist.
Ich muss nochmal manuel das WLAN als Ziel bestätigen
(man will sich ja vor unangenehmen überraschungen schützen...)Jetzt funzt das Ganze, aber wenn die Seite geladen ist
wird WIFI wieder getrennt und jede neue Seite
und jeder neue Schritt verlangt wieder die Wahl der Verbindung.
Ist das normal? Sollte nicht das Wifi auch ohne Datendurchsatz an bleiben?Wenn ich jedenfalls jetzt auf die (unter UMTS sauber funktionierende)
Email Abfrage gehen startet diese zwar, aber mach 10 sec kommt wieder
WLÁN not found - Argh...Am Ende gebe ich bei EMails statt Standartverbindung die WLAN Verbindung fest vor
- dann geht´s... aber wenn ich jetzt unterwegs bin,
muss ich immer die Verbindung in den Einstellungen neu vorgeben?
Da muss es doch einfachere Wege geben?!?Hab schon im Netz gegrast. Da gibt es ein paar Posts, aber keine Lösung...
Die Jungs bei S.E. wissen wohl auch nicht, welchem Problem ich aufsitze...Neben einem Ratschlag würde mich auch interessieren, ob es jemandem ähnlich erging...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!