ZitatOriginal geschrieben von RS77
Welches Programm verwendet ihr für Screenshots am Satio? Danke!
Nimm doch das von symbianware - umsonst und sehr gut ... :top:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Welches Programm verwendet ihr für Screenshots am Satio? Danke!
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GT-R
Grüße
GT-R
Meinen Beitrag 2 vor deinem haste aber nicht gelesen, wa?
Guten Abend,
wie ist denn jetzt das Display des Satio? Ist es bei hellem Tages- respektive Sonnenlicht tatsächlich nicht mehr lesbar?
Danke.
Es läßt sich gut ablesen,bin Zufrieden.Es funzt alles,ausser der Sync mit meinem Mac.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Meinen Beitrag 2 vor deinem haste aber nicht gelesen, wa?
Ups - sorry ...
Grüße
GT-R
Sagt mal Leute - Für das Satio kann man sich ja ein paar Filem aus der Play Now Arena herunterladen.
Doch nur wie?
Wenn ich die Buttons anklicke um die Datei zu speichern kann ich sie nur normal öffnen und ein neues Fenster öffnet sich hierbei.
Es passiert dann gar nix weiter ausser dass ich das Fenster nicht geschlossen bekomme.
Was mache ich falsch?
Das Satio habe ich bis dato nicht angeschlossen weil es so ja steht erst die Datei zu laden und dann das Handy anzudocken.
Oder geht das nurmit ner SE Software?
Bitte um Hilfe !
:confused: :confused: :confused:
hätte auch mal ne frage zum satio:
wie gut spricht denn das display im vergleich zu den aktuellen samsung geräten (omnia2, pixon12) an?
samsung verwendet ja so ne art hybridtechnoligie....
muss man "fester" drücken
mfg
Also bei mir reicht es wenn du kurz das display berührst.
Habe allerdings auch nur den Vergleich zu meinem P1i.
Geht alles gut ohne viel Druck zu investieren.
Und vor allem schnell (kann man ja auch einstellen die Geschwindigkeit)
Du meinst die Schreibgeschwindigkeit und nicht die Ansprechgeschwindigkeit vom Touchscreen ansich, oder?
Da hab ich gleich noch ne eigene Frage:
Die Erinnerungsleuchte kann man nicht konfigurieren, oder?
Was mir am Satio gut gefällt ist das man das Display auch durch antippen wieder aus seinem "Schlaf" holen kann.
Beim N97 muss man da ja immer eine Hardware-Taste drücken, weiß der Geier warum.
Zitatwie gut spricht denn das display im vergleich zu den aktuellen samsung geräten (omnia2, pixon12) an?
samsung verwendet ja so ne art hybridtechnoligie....
Funktioniert sehr gut,macht Spass.Kann man ungefähr mit dem N97 vergleichen,vielleicht einen Tick besser.
Die zwei Samsung Geräte hatte ich noch nicht in den Fingern,wird auch so bleiben!
Hab´s gerade im Alltags-Test und es schlägt sich sehr gut.Bin vor allem von dem guten Empfang und der sehr guten Sprachqualität begeistert,da ich das Gerät auch Beruflich einsetze und viel telefoniere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!