Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!


  • Ja nee is klar ...., ein Handy für ca. 500 Euro, dann KEINE schlappe 8 Euro investieren für einen "Versender" der 99,5 % seiner über 23000 Geschäfte POSITIV abgeschlossen hat ...... :flop:


    Hab ein Case dort bestellt, werde berichten ........ damit du keine FEHLinvestition machst :rolleyes:


  • Du scheinst mich da mißzuverstehen.
    Die Taschen von Proporta kosten meist über 40 Euro.
    habe eine für mein P1i, nur leider gibt es sie noch nicht für das Satio.
    Daher fragte ich ob es quasi von einem anderenHersteller solche Anfertigungen gibt.
    Mit Fehlinvestition hat das rein gar nichts zu tun.
    Ich gebe nur von vorne herein lieber etwas mehr aus wo ich auch von weis dass es länger hält.
    Mein Case fürs P1i hab ich nun mehr als 2 Jahre und ist immer noch in Ordnung.
    Und ob das auch definitiv aus Leder ist was dort bei ebay angeboten wird stell ichjetzt einfach mal doch in Frage. Zumal ich dann keine Lust habe mich beim Zoll vorstellen zu müssen - nur der Frage wegen obich Geld einsparen möchte.
    Nur ein anderes Bsp. hatte ich nicht zur Hand als diese Abbildung.
    Ich hoffe damit mein Anliegen klar gemacht zu haben.
    Würde aber dennoch mich über die Quali deiner bestellten Tasche sehr freuen.


    :cool:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    kann mir mal einer sagen wieviel der interner speicher ist?
    danke.


    ca 128 mb


    8 Gb MicroSD ist mit beigelegt

    iPhone 7+ 256GB silver

  • gibt es fürs satio eine facbook anwendung oer muss ich mich mormal übers internett im facebooh anmelden. unter anwendung verstehe ich wie beim iphone eine ikone zum anklicken.
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Guten Morgen!


    Eine "reinrassige" Facebook-App gibt's afaik für s60v5 nicht (nur für's N97...), es gibt jedoch von Nokia ein Facebook Widget das auch auf meinem Satio problemlos läuft, das wäre dann dein Icon zum Anklicken.
    Ich finde jedoch von der Optik und der usability ist die Touch-optimierte Facebook mobile Seite um Längen besser!
    Smartphonebenutzer müssen meiner Meinung nach umdenken, die mobilen Browser sind schon ganz gut und auf deinem Rechner zu hause hast du doch auch keine Facebook-App, ich nehme an du rufst die Seite ganz normal mit deinem browser auf!? ;)
    btw., gibt's hier und da alles wissenswerte zum Thema s60-Apps und Ikonen.
    Sorry, das musste irgendwie sein... :D


    Gruss-
    schnuff

    ...mobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    ca 128 mb


    8 Gb MicroSD ist mit beigelegt


    Man sollte noch hinzufügen, dass der RAM beim Satio satte 250 MB beträgt. Also bei weitem mehr als beim N97. Und das merkt man auch, das Satio ist viel flotter als das behäbige Nokiadickschiff.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • wie gut sind denn eigentlich nun die selbstgedrehten Videos? So wie beim i8910 oder besser? Kann einer mal so ein Testvideo hochladen?

  • Würde mal gern wissen, welche Farbe ihr gewählt habt.


    Hatte erst schwarz, habs aber umgetauscht in silber.


    das rote finde ich irgendwie weiblich, im gegensatz zum w995, da gefällt mir das rote sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!