Wie hat sich jetzt der akku eingestellt bei den besitzern,wie lange hält der so durch bei eurer Nutzung??
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Also im Vergleich zum N97 und Omnia HD isser perfekt:
jeweils starke Nutzung mit Inet und GPSOmnia: halber Tag bis wenige Stunden komplett leer.
N97: nach ganzem Tag noch viertel Akku
Satio: nach ganzem Tag halber Akku.Und das wo dieser der Schächste ist
-
Testbericht
Hallo,
habe ich gefunden
Vielleicht interessiert es jemanden
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ok andere Frage: hat jemand das Gerät von o2 und weiß wie deren BRanding aussieht? ALso nur Logos und Einstellungen, oder noch was anderes? Weil selbst nur bei Logos brauchts ja ewig bis o2 Updates freigibt....Denn ich überlege ob ich das schwarze freie von Amazon behalten so (hab es derzeit als Test) oder das o2 silberne auf MyHAndy machen soll, zumal es günstiger ist als Amazon.
zum einen würde ich gerne o.g. Frage nochmals anhängen, zum anderen wüsste ich gerne,ob es irgendwie einen einfachen Adapter oder so gibt, um den Fastport auf Klinke nutzen zu können... möchte gerne meine eigenen Ohrhörer nehmen können
-
-
Ist beim Satio kein übliches SE-Headset dabei, das einen Adapter beinhaltet?
Normalerweise kannst Du den oberen Teil des Headsets (ab Mikro) rausziehen und in die verbliebene Klinkenbuchse ein beliebiges Headset stecken.
Sonst kein SE-Gerät in Deinem Repertoire? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist beim Satio kein übliches SE-Headset dabei, das einen Adapter beinhaltet?
Normalerweise kannst Du den oberen Teil des Headsets (ab Mikro) rausziehen und in die verbliebene Klinkenbuchse ein beliebiges Headset stecken.
Sonst kein SE-Gerät in Deinem Repertoire?Ich kann da leider keine Aussage treffen, da ich ja anscheinend doch nicht 100% Serienausstattung habe (fehlt ja z. B. auch das TV-Out-Kabel bei mir). Aber was solls - bei Ebay warens glaub 3 EUR oder so
-
Ich kann mit SE-Headsets hier den Wohnzimmerboden auslegen, von daher...
Im Ernst: die allermeisten Satiokäufer werden doch schon mal ein SE gehabt haben! Und da sind seit Ewigkeiten Headsets mit Adapter dabei. -
Das mitgelieferte Headset hat keinen adapter mehr, dafür ist das Micro weiter nach oben versetzt worden, sodas es auf Mundhöhe ist:
Hab übrigens auch das TV-Kabel dabei gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
Das mitgelieferte Headset hat keinen adapter mehr, dafür ist das Micro weiter nach oben versetzt worden, sodas es auf Mundhöhe ist:Bildzitat raus, JP
Hab übrigens auch das TV-Kabel dabei gehabt
Jeppp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!