Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Saustark- Danke Mike! :cool:

Gerne :) By the way: Im Vergleich zum 5800 XM ist das Satio natürlich ein perfekter Fortschritt. Nicht nur intern mit 600 MhZ deutlich schneller aber auch die Cam, die ich persönlich einfach nur abartig GEIL finde! Nicht nur die 12 Megapixel (jaja die übliche Diskussion ob so etwas wirkliche 12 Megapixel sind etc.) aber auch der Xenon Blitz etc. Wahnsinn! Wenn das Satio jetzt noch den gleichen Bildschirm wie das i8910HD hätte, würde ich glatt wechseln :-)

Beide Bilder mit max. Auflösung und AUTO Einstellungen bei schlechter Beleuchtung geschossen. Das eine mit dem 12 Megapixel Sony Ericsson Satio das andre mit dem 8 Megapixel Samsung i8910HD / OmniaHD welches ja im Verlgiech zum 5800XM schon wirklich gute Bilder macht.

Hab den Link oben "hinter" dem Bild geändert und mit dem aktuellen Berichtlein verknüpfelt, in welchem 4 Vergleichsfotos mit dem Satio und dem i8910HD zu finden sind...

Grüßle

Mike

• Michi:

Wie ist denn jetzt der Bildschirm des Seriengerätes, ist der draussen bei Tages- und v.a. Sonnenlicht tatsächlich unbrauchbar = unlesbar??

• Hallo zusammen, ich darf meine Frage nochmals hier deponieren :) !

Es gibt ja jetzt drei Farben zu kaufen, leider habe ich noch keines in der Hand gehalten und darum weiß ich auch nicht was ich für eine Farbe nehmen soll? Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen, welches schaut am besten aus?
    Kann schon jemand was über die Sprachqualität berichten?

• Hi,

weiß jemand ob die alten Headsets mit Fernbedienung z.B. das vom w950i am Satio funktionieren?

Gruß

Marcel

der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

• vielleicht bin ich farbenblind aber ist das rot vom Satio das selbe rot wie das vom W995 ? Das rot vom satio sieht irendwie weiblicher aus, kann das sein? weiß nicht....

• das warten hat endlich ein ende...hab heut mein satio bekommen.

wusste gar nicht dass sogar das tv out kabel und eine ledertasche im lieferumfang enthalten ist.
    die tasche ist aber meiner meinung etwas zu klein geraten. mann muss das satio fast schon reinpressen.

das gerät ist so hammer. ich liebe es ;)

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!