Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Michi

Nokia Maps kommt mir nicht mal zum testen aufs Handy. Da ist wie schon geschrieben auch Wisepilot installiert.

Mike

Versteh ich nicht ...... möchtest du Nokia Maps nicht aufspielen oder lässt es sich erst gar nicht aufspielen ???

Danke für den SportsTracker Test

• Schade. Naja vieleicht ein anderer.
    Grund: Nokia Maps hat die beste Fussgängernavi (die ich dringend brauche) und arbeitet mit Sportstracker zusammen.

• Könnte jemand außer Nokia Maps noch PSILoc Connect und evt. mConnection testen ?
    mConnection
    [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262325,Psiloc+Connect]PSILoc Connect[/URL]

Möchte aber nicht unverschämt klingen ..... , ist für uns ein Kaufkriterium.

VIELEN Dank !!!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer so eine Panik davor hat, sollte Handys vielleicht generell meiden.
    Man sollte es mal nicht übertreiben.

Ja genau!
    Welch inkompetente Aussage. Wenn du Ahnung hättest, dann wüßtest du, dass dieses Gerät ein Ausreisser ist, die meisten Geräte haben -0,7 SAR, dieses hier, das doppelte! Du bist wahrscheinlich auch ein Benutzer von Bluetooth-Kopfhörern...

Es heißt denN, nicht den!!

• Re: SAR-Wert

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Sagt mal, der SAR-Wert soll ja unter aller Sau sein! Laut Datenblatt 1,58 W/kg!!!
    Stört das hier keinen??
    Falls das wirklich so sein sollte und nicht über Aktualisierungen drastisch reduziert werden kann, dann hat sich das für mich LEIDER erledigt, denn ich hab schon beim ersten Bild dieses Gerätes gesabbert...

Aber das tu ich mir einfach net an, da kann ich mir den Kopf gleich auf nen Grill legen... :-(

1,18 hat es

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Du bist wahrscheinlich auch ein Benutzer von Bluetooth-Kopfhörern...

Nein, ich bin nur nicht paranoid und ich laufe nicht mit am-Kopf-festgebundenem-Handy-herum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Guten Morgen!

Also, keine Ahnung ob der arme Mike der einzige ist, der ein Satio mit finaler Firmware zum testen hat...

Ich würde gerne mein 5800 durch das Satio ersetzen, weil mich die billige Verarbeitung und die schlechte Kamera nerven. :(
    Natürlich will ich nicht 500.-€ ausgeben und Rückschritte in der Funktionalität machen. ;)
    Am 5800 gefällt mir:

Online Sharing- das Satio sollte Photos und Videos zu Flickr, Picasa, Facebook und am liebsten sogar Ovi-Share hochladen können und zwar genauso problemlos wie das 5800.
    Ich könnte wohl Nokia Online Share selbst signieren und installieren, ist das richtig?

GPS- Navigation und Tracking- Nokia SportsTracker und Nokia Maps sind für mich ein tolles Gespann, weil sie auf die gleichen Karten zugreifen. Maps mag ich sehr gerne, weil es die Möglichkeit gibt, eine Eintages-Lizens für 1.99€ per Pemium sms zu erwerben. Das müßte ja ebenfalls per Signierung gehen...?

Den Aktive-Standby mit Kalender- und email-Plugin- möchte ich sehr ungern missen.
    Außerdem liebe ich die Möglichkeit als Hintergrund eine Bildschirmpräsentation zu wählen und alle 30 Minuten ein anderes Wallpaper zu sehen. Geht das beim Satio, das gehört doch zu s60, oder?

Den s60 Browser. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass das Satio im Browser-Landscape Mode kein Fullscreen unterstützt- ist das richtig (das wäre das Aus für's Satio...)

Ovi Store müßte ja funktionieren, das geht ja auch mit dem Omnia. Wenn ich mir von dort Programme für's 5800 hole, müßte doch alles gehen, ja?

Die Sony Ericsson PC-Suite ist die selbe wie für's W995 oder? Mit der bin ich soweit ganz glücklich...

Nach all diesen Fragen bleibt dann eigentlich nur noch die Frage WANN wird das gute Stück wohl käuflich zu erwerben sein :D

Schönen Sonntag allseits wünscht der schnuff!

...mobile!

• Ich versuch dann mal auf die Schnelle auf ein paar Dinge einzugehen:

Browser Fullscreen Landscape (kein Problem - aber kein Auto-Fullscreen wie beim N97 oder der letzten i8910HD Firmware - kann aber noch kommen):

Dateisystem auf Laufwerk C: nach etwas "Anpassung":

Es dürfte also wie beim i8910HD auch die Möglichkeit geben die .txt Datei in das Privat/...be9-Verzeichnis einzufügen, dass das Satio von Websites als N97 erkannt wird / somit dürfte auch der OVI-Store gehen :-)

Möglichkeiten für das Hintergrundbild bei der Active-Standby Ansicht:

Active-Standby Varianten mit Kalender Einträgen:

Möglichkeiten der Anpassung obiger Active-Standby Ansichten:

(Also KEINE E-Mails. Aber das kann ja noch kommen - beim 5800 ja auch erst seit dem letzten Firmware-Update)

Active-Standby Varianten:

Leider kann ich weder mit BestScreenshot noch mit SuperScreenshot genau selbige vom SonyEricsson Standby machen :( Falls jemand noch ein Screenshot Programm zum testen kennt - immer her damit ...

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!