Wann soll das Dingens denn eigentlich auf den Markt kommen ? Und wann kommt das Aino oder wie das heißt ?
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Wann soll das Dingens denn eigentlich auf den Markt kommen ? Und wann kommt das Aino oder wie das heißt ?Ich habe heute mit SE gechattet und gefragt wann das Xperia 2 und das Satio kommt.
Wie immer weiss selbst der Hersteller nichts. Q4 2009 gibts als Standardantwort. -
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Einige Fragen bleiben noch offen:Ich hoffe, dass bei den Zugriffspunkten WLan priorisiert werden kann?
*Noch nicht getestet ...Ich fürchte, dass im Nachrichteneditor keine grafischen smilies dargestellt werden können?
*Da fürchtest du wie bei jedem Symbian S60 Gerät richtig. Es gibt jedoch den Trick mit diesesn UTF-8 Sonderzeichen Smileys einzufügen.Ist die Anzeige der nächsten Kalendereinträge und eines Email Postfachs auf dem
Standby-screen möglich?
*Kalendereinträge sind in der normalen S60 Active-Standby Ansicht möglich. In der Sony Ericssson Ansicht LEIDER nichtLaufen Nokia Programme wie zum Beispiel SportsTracker, Maps u.s.w.?
*Konnte ich noch nicht testen - aber ich tippe drauf, dass diese Programme wie auch beim OmniaHD mit einem Zertifikat zertifiziert auf dem Satio ebenfalls funktionstüchtig sind. Beim OmniaHD ist dies ohne Probleme möglich. Bekomme in Kürze meinen Prototyp durch ein "originales" ersetzt. Dann kann ich auch alles installieren und berichte auch Wunsch hier dann davon.Auto-Rotate- hab in einem Review gesehen, dass das noch nicht durchgehend möglich
ist- wurde das inzwischen gefixt?
*Ist wie auf dem OmniaHD nicht in jedem Screen möglich.AreaMobile behauptet, es gäbe keinen Equalizer- stimmt das etwa?
*Dafür gibts Programme wie PowerMP3 und schon hast du deinen Equalizer Dafür hat man doch ein Handy mit Betriebssystem. Sonst könntest du dir auch gleich ein S40 Gerät kaufen ... -
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Wann soll das Dingens denn eigentlich auf den Markt kommen ? Und wann kommt das Aino oder wie das heißt ?Aino ist sofort lieferbar, in beiden Farben.
-
Danke erstmal Michi!
Die Hersteller schaffen es einfach nicht mir ein passendes Smartphone zu bauen, ich bin wohl echt ein zu anspruchsvoller Kunde...
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Danke erstmal Michi!Die Hersteller schaffen es einfach nicht mir ein passendes Smartphone zu bauen, ich bin wohl echt ein zu anspruchsvoller Kunde...
Also wenns dich beruhigt - mein perfektes Smartphone gibt es auch nicht. Ich hätte gern vom iPhone die wirklich einfache Bedienung inkl. AppStore etc. und vom OmniaHD bzw. Satio die Kamera und den ActiveStandby vom N97. Ungefähr das wäre es glaube ich
Aber dann brauch ich und vermutlich viele andre User die nächsten 2 Jahre kein neues Phone mehr und die Hersteller werden Pleite gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also wenns dich beruhigt - mein perfektes Smartphone gibt es auch nicht. Ich hätte gern vom iPhone die wirklich einfache Bedienung inkl. AppStore etc. und vom OmniaHD bzw. Satio die Kamera und den ActiveStandby vom N97. Ungefähr das wäre es glaube ichStimme Dir vollkommen zu. Allerdings kannst Du beim iPhone, allerdings nur mit Jailbreak, IntelliScreen installieren. Das ist zwar nicht mit ActiveStandby identisch aber schon ganz hilfreich.
-
Weiß jemand mit welchen SE Handys der "Satio" Connect Port noch kompatibel ist, zwecks Weiternutzung des Zubehörs (Netzteil .....) ?
Danke
-
SAR-Wert
Sagt mal, der SAR-Wert soll ja unter aller Sau sein! Laut Datenblatt 1,58 W/kg!!!
Stört das hier keinen??
Falls das wirklich so sein sollte und nicht über Aktualisierungen drastisch reduziert werden kann, dann hat sich das für mich LEIDER erledigt, denn ich hab schon beim ersten Bild dieses Gerätes gesabbert...Aber das tu ich mir einfach net an, da kann ich mir den Kopf gleich auf nen Grill legen...
-
Wer so eine Panik davor hat, sollte Handys vielleicht generell meiden.
Man sollte es mal nicht übertreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!