Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Fingerabdrücke auf dem Telefon selbst oder dem Display :)

Auf dem Telefon selbst eigentlich nur auf den hochpolierten Chrom-Seiten-Teilen:

Bild-Link

Der Rest ist eher weniger anfällig und wie soll ichs beschreiben - lackiertes Plastik (dennoch wirkt es hochwertig) und zumindest auf meinem silbernen Gerät praktisch unsichtbar.

Das Display ist wie jedes Touch-Display sehr leicht mit ein paar Schlieren zu versehen, wenn man nicht den Stylus nutzt. Aber das hatte ich bisher bei jedem Touch-Telefon. Egal ob iPhone, 5800, OmniaHD oder Satio oder ...

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Fingerabdrücke auf dem Telefon selbst oder dem Display :)

Beides.
    Ich habe relativ fettige Haut, daher sehen die Displays bei mir nach einem Telefonat immer aus, wie Sau.
    Aber ich denke, das wird beim Satio nicht anders sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jep - ist da auch nicht anders. Aber gerade bei längeren Telefonaten ist das doch vor allem bei großen Touch-Displays bei jedem Handy so, oder?

• Sicher, bei meinem X1 auch. Aber auch mein W890 sieht hinterher aus...!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähm, also eure Meinungen alle in Ehren.

Aber ein Handy sollte schon 2-3 Tage schaffen ohne Nachts ausschalten und zwar im Dualmode... (bei nur etwas telefonieren und SMS'en sollte das schon gehen).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hat jemand Gegenteiliges geschrieben?

• Guten Tag!

Nach vielen Jahren Nokia werde ich wohl mal wieder bei SE wildern, mit meinem 5800 bin ich eigentlich zufrieden- bis auf die Kamera und das für mich echt schlechte Design/die Verarbeitung.
    Da kann das Satio ja gut in die Bresche springen. :D

Einige Fragen bleiben noch offen:

Ich hoffe, dass bei den Zugriffspunkten WLan priorisiert werden kann?
    Ich fürchte, dass im Nachrichteneditor keine grafischen smilies dargestellt werden können?
    Ist die Anzeige der nächsten Kalendereinträge und eines Email Postfachs auf dem
    Standby-screen möglich?
    Laufen Nokia Programme wie zum Beispiel SportsTracker, Maps u.s.w.?
    Auto-Rotate- hab in einem Review gesehen, dass das noch nicht durchgehend möglich
    ist- wurde das inzwischen gefixt?
    AreaMobile behauptet, es gäbe keinen Equalizer- stimmt das etwa?

Vielleicht findet jemand der das Gerät schon zum Testen hat mal Zeit... ;)

Liebe Grüße- schnuff

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    was meint ihr was sinnvoller ist? auf dieses handy zu warten, oder doch aufs touch hd2? bin noch unschlüssig welches ich mir holen soll. klar sony hat beste cam, aber durch symbian solls gegenüber dem touch hd2 veraltet und sehr langsam sein :s

niemand?

• Wir kennen nicht Deine Kriterien.
    Außerdem hat das Satio bisher nur ein Kreis von Testusern in der Hand gehabt, der u.U. gar nicht vergleichen konnte.
    Einfach abwarten und selbst vergleichen ist meistens das Beste, was man tun kann.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    niemand?

Kannst mir glauben auch Windows Phones sind nicht perfekt :-)

Und auf mein OmniaHD lass ich Speed-Technisch nix kommen ^^ Das Satio ist da nicht soooo schnell und wegen dem resistiven Display auch "gefühlt" schlechter zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!