Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Wird genauso wie beim Omnia Hd und beim N97 per Softwareupdate nachgereicht. Ist ein Teil der neuen Softwareversion von v5. Kommt aber erst ein paar Wochen nach dem es bei den Nokias geupdated wurde.

  • Na also, dann ist das doch auch kein Problem. Sehr schön :p

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich glaube angesichts des angeblich schlechten verbauten Displays ist ein Firlefanz-Feature wie "kinetic Scrolling" wohl eher sekundär!


    Na warten wir's ab...

  • Von Rita El Khoury gibt es bei Symbian-Guru eine sehr ausführliche Beschreibung der von SE hinzugefügten UI-Elemente. Insgesamt hat sie acht Videos erstellt und bezeichnet es als Review. In jedem Fall aber lesens- und sehenswert!


    Hier klicken!

  • Der Touchscreen sieht auf den Bildern aber verdammt tief aus (Display sehr weit innen). Also ein weiterer nicht verklebter Touchscreener. Die Hersteller machen einem das finden eines neuen Handys echt leicht -.-

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Bei Areamobile ist jetzt ein Test zu finden, alles in allem schneidet das Gerät aber nicht wirklich gut ab...leider :mad:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ja das stimmt natürlich auch wieder. Wobei ich schon finde das ein 1000mAH Akku schon sehr wenig ist. Aber ansonsten bin ich jeden Tag mehr auf das Gerät gespannt.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!