Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Aha, laut Chip also ein kapazitives Display das noch sehr zögerlich arbeitet und viel Druck benötigt. Und ein Stylus funktioniert darauf auch nicht.


    Kommen die Chipmitarbeiter dicht zur Arbeit oder sind derartige Falschinformationen inzwischen Teil des guten Tons? :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Aha, laut Chip also ein kapazitives Display das noch sehr zögerlich arbeitet und viel Druck benötigt. Und ein Stylus funktioniert darauf auch nicht.


    Kommen die Chipmitarbeiter dicht zur Arbeit oder sind derartige Falschinformationen inzwischen Teil des guten Tons? :D


    Das ist für Chip/Xonio (Test)Berichte noch ein eher kleiner Fehler. Die meisten Tests muten an wie eine (falsche) Auflistung der Produktbeschreibung. Da ist wirklich jeder Klick vergebens ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wegen den Heinis von Chip und Co muss unsereins etwas länger auf sein Testexemplar warten. ;) :D


    Also dazu sage ich mal: "Was lange währt, wird endlich gut"


    Die Testberichte hier sind doch meist besser als die diverser "Fachzeitschriften"!


    Auch wenn ich mir in bestimmten Bereichen hin und wieder mehr Details wünsche; aber das erfahre ich dann selbst nach dem ich das Gerät gekauft habe :p

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Kinetic müssen die noch einfügen bis zum release, sind noch paar tage.


    Das ist nicht drin? Ich fand das ja schon beim N97 mitelalterlich ohne aber das Satio kommt im 4. Quartal 2009 und beherrscht nichtmal Kinetic Scroll?


    Das Ding ist ja jetzt schon eingestaubt mit seinem Fastport...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hm evtl. später noch per update oder ist das ausgeschlossen?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!