Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Wo sind die Bilder denn nun? Biite poste sie doch hierher! Danke ! ;)

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Naja, alles andere waere ja auch dumm - in der Werbung moechte man seine Produkte ja von der besten Seite zeigen :) Wobei ich die Art der hier gewaehlten Werbung sehr geschickt finde!

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Naja, alles andere waere ja auch dumm - in der Werbung moechte man seine Produkte ja von der besten Seite zeigen :) Wobei ich die Art der hier gewaehlten Werbung sehr geschickt finde!

Wobei ich diese Werbung bisschen ideenlos finde:

http://www.youtube.com/watch?v=x0Vve1eY12c

:D:D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wobei ich Angst hätte das Satio an einem RC Flugzeug zu befestigen. ;)

Zwar kein Satio:

http://www.youtube.com/watch?v=T6XZiPKmwHQ&feature=related

• Ich meinte eigentlich nicht speziell die Modellflugzeug-Geschichte, sondern die Idee, ein neues Mobiltelefon von einem Mitarbeiter des Herstellers sozusagen als Alltags-Blogger "getarnt" vorzustellen. Oder eben zu bewerben :)

• Kann man so sehen und so sehen. SE geht mit der Zeit und springt auf die Blog-Schiene. Aber im Endeffekt ist die Schiene damit irgendwann voll und keiner kann mehr was von Blogs lesen oder hören, weil sie es satt sind.
    Ist doch mit fast jedem Trend so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Einverstanden, ist mit jedem Trend so. Genauso wie es bei jedem Trend eigentlich nur auf den Zeitpunkt ankommt, bei dem man sich von ihm wieder verabschiedet bzw. abspringt, um nicht mit ihm unterzugehen.
    Ich kenne kein anderes Beispiel eines Handy-Herstellers, der diesen Weg geht, darum finde ich es nicht ganz ungeschickt von SE. Die Resonanz auf z.B. die crowdsourcing-artige Massnahme "Testpilot für Satio gesucht" zeigt ja auch dass das Interesse durchaus besteht.

Sorry für's Abschweifen, diese Diskussion würde wohl eher in einen "Web 2.0 und wie die Handy-Hersteller damit umgehen"-Thread passen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!