Satio erste Eindrücke, viele live Bilder, Video, Foto Beispiele [[edit. Reine Links zur eigenen Homepage interpretieren wir als Werbung. Wenn Dein Artikel hier zur Diskussion stehen soll, kopiere ihn bitte hier rein. Außerdem Crossposting. JP]]
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Satio erste Eindrücke, viele live Bilder, Video, Foto Beispiele [[edit. Reine Links zur eigenen Homepage interpretieren wir als Werbung. Wenn Dein Artikel hier zur Diskussion stehen soll, kopiere ihn bitte hier rein. Außerdem Crossposting. JP]]nächstes mal das gerät abwischen, bevor ihr es fotographiert - ist ja grauenhaft so
-
Das Problem wird bei der Oberfläche sein, daß es quasi immer "vertatscht" aussehen wird, wenn man es in der Hand hatte. Und wie es erst aussehen wird, wenn man es zum Telefonieren an der Wange hatte!
-
Das ist definitiv so - von da her bieten die Bilder einen Live-Eindruck im wahrsten Sinne des Wortes! Hat jetzt aber nicht per se mit Satio zu tun, je grösser ein Touchscreen desto mehr Fläche die man "vertatschen" kann.
-
Nur, daß es sich mit dem Cover hier nicht anders verhält.
Ich könnte damit leben. Habe mir eh angewöhnt, nach jedem Gespräch das Display am T-Shirt oder an der Hose abzuwischen. Das hat sogar schon meine Tochter verinnerlicht, die das nach einem virtuellen Gespräch mit ihrem ausrangierten Prepaidhandy (ohne Akku, natürlich!) genauso imitiert.
Musste gestern herzhaft lachen. -
Stimmt schon, das ist halt dann das Resultat wenn ein Handy rundum "glossy glossy" sein muss (oder wie heisst das in dieser Lippenstift-Werbung )
Deine Tochter ist der beste Beweis dass Kinder eben hauptsächlich durch Nachahmen lernen
-
Zitat
Original geschrieben von x34
nächstes mal das gerät abwischen, bevor ihr es fotographiert - ist ja grauenhaft so
Das ist doch keine Werbung, die Fotos sollen zeigen wie das Gerät aussehen kann. -
Du verlinkst nur auf Deine Seite, das werten wir als "Werbung" im weitesten Sinne. Wenn Du den Artikel hier rein kopierst, damit man diskutieren kann, ist es etwas anderes.
-
Ich meinte, dass das keine Werbung für das Handy ist, wo alles sauber und glänzend seien soll. Die Menchen sollen sehen, wie das Handy nach der Benutzung aussehen kann.
Kann man so nicht diskutieren? Oder wenn andere auf andere Seiten verlinken, diskutieren sie auch nicht?
Ich kann den Artikel ohne Problem reinkopieren, wenn keine gegen 20 Fotos hier etwas hat. Wie füge ich hier Videos von Youtube und wie kann ich klickbare verkleinerte Fotos reinstellen kann? -
Bleib bitte beim Thema. Ich denke, mein Hinweis war klar genug, Deine Kollegen, die ebenfalls solche Websites betreiben, haben es mittlerweile auch sehr gut umgesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!