Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema:


    SonyEricsson Satio!



    es geht um das display oder :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    es geht um das display oder :confused:


    Auch, natürlich. Zumal da ja jemand eine echte Fehlentscheidung getroffen hat. Ein nichtreflektives Display war wahrscheinlich wieder ein paar Cent günstiger und vergrault dafür aber tausende Kunden.
    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Auch, natürlich. Zumal da ja jemand eine echte Fehlentscheidung getroffen hat. Ein nichtreflektives Display war wahrscheinlich wieder ein paar Cent günstiger und vergrault dafür aber tausende Kunden.
    :-)


    Das halte ich für Kokolores. Ähnlich wie bei den Netbook - ich gebe mein Glossy Display da auchh nicht mehr her - Farbe satt und geniales Bild.


    Die kurze Zeit, in der ich vielleicht mal in der Sonne bin funktioniert das auch noch anständig - also who cares?


    Es bleibt einfach Geschmacksache, von daher bleibt das Sation weiterhin für mich absolut interessant! und vorallem ne Alternative zum Ei Phone. :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Das halte ich für Kokolores. Ähnlich wie bei den Netbook - ich gebe mein Glossy Display da auchh nicht mehr her - Farbe satt und geniales Bild.


    Die kurze Zeit, in der ich vielleicht mal in der Sonne bin funktioniert das auch noch anständig - also who cares?


    Es bleibt einfach Geschmacksache, von daher bleibt das Sation weiterhin für mich absolut interessant! und vorallem ne Alternative zum Ei Phone. :top:



    Das mag bei einem Notebook vielleicht noch halbwegs in Ordnung sein wenn man es nur im Büro oder auf dem Balkon nutzen will ... selbst Apple hat es wohl mittlerweile eingesehen und bietet für die aktuellen Notebooks wieder die Option ein mattes Display zu bestellen - natürlich wieder mal mit Aufpreis.


    Ein Mobiltelefon benutze ich nicht nur innerhalb von Gebäuden sondern ich bin gemäß dem Verwendungszweck auch unterwegs damit - und da kann man ein fast unlesbares Display absolut nicht gebrauchen.
    Da es andere Displaytypen gibt (siehe aktuell iPhone, N97, E71, Blackberry usw.) wäre das dann trotzdem eine nicht nachvollziehbare Fehlentscheidung im Hause SonyEricsson.


    Und da das Display bei einem Touchscreentelefon nun mal die primäre Schnittstelle zwischen Mensch und Gerät ist, sollte man hier entsprechend alltagstaugliche Dinge verbauen!



    Wobei ich immer noch hoffe, das das Seriengerät vielleicht doch noch etwas sonnenlichttauglicher wird als das Gerät, das "ROG" bereits begutachten durfte.



    Attraktiv sieht es auf jeden Fall aus, keine Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    und da kann man ein fast unlesbares Display absolut nicht gebrauchen.


    ach macht doch die Leute nicht gleich wieder so wuschig - warte doch bitte mal ab, bis du ein fertiges Modell in Händen hast.


    Wieviel jahre baut Sony Handys? Hier gleich von einem "absolut nicht brauchbarem" Handy zu sprechen, ist doch nun wirklich albern.


    Ich teste erstmal gerne selber, bevor ich so etwas schreibe - warum du hier gleich so negativ eingestellt bist, ist mir rätselhaft.


    Warten wir es ab, ich stimme dir jedenfalls soweit zu, als dass ich natürlich auch ein Handy haben will, bei dem ich im Freien das Display ablesen und auch gut nutzen kann - nichts anderes wird Sony hier auch liefern - da bin ich mir 100% ig sicher :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • so dann auch mal von mir ne Frage an die Betas :top:


    Kann man das Kameralicht ausschalten so das es bei Fotos/Videos vor bzw. hinter einer Scheibe nicht stört ?


    Finde das nämlich derzeit bei meinem Nokia recht nervig...

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."



  • Selbstverständlich bilde ich mir ein eigenes Urteil sobald das gute Stück zu haben ist.
    Ich mache ja auch niemanden "wuschig" sondern orientiere mich ROGs Aussage.
    Und ich denke positiv und gehe davon aus, das das fertige Gerät alltagstauglich sein wird.


    Mein P900 war schon in der Sonne zu gebrauchen ... die werden sich wohl nicht verschlechtern.



    Sehr schön ist auch, das die LED zur Benachrichtigung benutzt wird.


    Hoffentlich erscheint das Gerät bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!