Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Kann denn jemand die Sache der evtl. Displayfehlentscheidung bestätigen oder dementieren?



    Die werden doch wohl nicht wirklich ein Display integriert haben, das tageslichtuntauglich ist?!



    Und an die glücklichen Prototypengrabscher: :p


    Ist die integrierte LED links oben als Indikator- und Status-LED nutzbar oder welche Funktion hat sie?



    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G


    Ist die integrierte LED links oben als Indikator- und Status-LED nutzbar oder welche Funktion hat sie?


    Gruenes Blinken bei neuer SMS/Mail/verpasstem Anruf, rotes Blinken: ich muss ans Ladegeraet, rotes Dauerleuchten: ich bin am Ladegeraet.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Gruenes Blinken bei neuer SMS/Mail/verpasstem Anruf, rotes Blinken: ich muss ans Ladegeraet, rotes Dauerleuchten: ich bin am Ladegeraet.



    Danke Dir!
    Blinkt es auch wenn das Gerät an ist, quasi als Indikator "Ich bin noch da"? So wie bei den Blackberrys?


    Ist das einstellbar?



    Display "pfui bah" oder im Seriengerät doch noch "Aaaah"? :p

  • Ist mit Bordmitteln nicht einstellbar, kann mir aber gut vorstellen dass es dazu ein Zusatzprogramm gibt/geben wird.


    Das Display und die Sommersonne werden keine Freunde werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Ist mit Bordmitteln nicht einstellbar, kann mir aber gut vorstellen dass es dazu ein Zusatzprogramm gibt/geben wird.


    Das Display und die Sommersonne werden keine Freunde werden...


    1.) Gut, hauptsache die Grundfunktionalität ist schon mal gegeben



    2.) Oha ... was eine dumme Fehlentscheidung. Da ist klar, das SE sich sein eigenes Grab schaufelt. Ich verstehe sowas überhaupt nicht: Wir haben 2009.
    2001 gab's schon den Palm m505 mit reflektivem Farbdisplay das absolut sonnenlichttauglich gewesen ist und 2009 schafft es ein renommierter Hersteller wie SonyEricsson nicht?

  • Wir haben bald Winter Leute. Und bis das Handy draussen ist, ist die Sonne schon längst weeeeg:D Ihr wisst wie ich das meine, es werden keine Sommer Tage mehr herrschen. Und bis die Sonne wieder stärker wird, habt ihr alle neue Handys, weil dann eine neues Gerät vorgestellt wird:D


    Display Problem auch geklärt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Wir haben bald Winter Leute. Und bis das Handy draussen ist, ist die Sonne schon längst weeeeg:D Ihr wisst wie ich das meine, es werden keine Sommer Tage mehr herrschen. Und bis die Sonne wieder stärker wird, habt ihr alle neue Handys, weil dann eine neues Gerät vorgestellt wird:D


    Display Problem auch geklärt :p


    richtig, so sieht es aus :p


    die wickeln SE doch mit absicht ab, bei den ganzen fehlentscheidungen momentan... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!