Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Wie seriennah war euer Gerät? Im Video wird noch von einem Prototyp gesprochen, 8 Wochen vor Release sollten erste seriennahe Geräte verfügbar sein.


    BTW: S60 wirkt vom Design her sehr altbacken. Da muss sich was tun (Stichwort Symbian^2)

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hi,


    Die Firmware ist auf dem Stand vom Juni und macht einen recht fertigen Eindruck.
    Es ist eine neuere Version angekündigt, aber die ist noch nicht freigegeben. In der gibt es aber definitiv das Autorotate des Bildschirminhalts.


    Insgesamt macht das Gerät aber einen guten Eindruck, das Gehäuse ist z.B. schon super verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Fühlt sich alles nicht 'beta' an.


    Über das Styling von S60 lässt sich streiten, wichtiger finde ich aber die responsivenes eines Telefons und das Satio ist - schon in der aktuellen Fassung - echt flott. Da kommt mein iPhone nicht mit, ach wenn die UI hübscher ist ;-)


    Unter flickr kann man sich die Bilder anschauen, die wir mit dem Satio gemacht haben. Die Kamera ist schon Beeindruckend.

  • Zitat


    Unter flickr kann man sich die Bilder anschauen, die wir mit dem Satio gemacht haben. Die Kamera ist schon Beeindruckend.


    naja.



    die bilder sehen etwas blaß aus und fast nur nahaufnahmen (im makro modus).

  • Ja - ist allerdings nur am Anfang etwas muehsam. Nach ein paar Tagen gewoehnt man sich eigentlich dran... Woran man sich aber definitiv nicht gewoehnt: das in Sonnenlicht praktisch nicht ablesbare Display :(

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Ja - ist allerdings nur am Anfang etwas muehsam. Nach ein paar Tagen gewoehnt man sich eigentlich dran... Woran man sich aber definitiv nicht gewoehnt: das in Sonnenlicht praktisch nicht ablesbare Display :(



    Im Sonnenlicht nicht ablesbar? So dämlich kann man bei SE doch gar nicht sein, oder? War das Display wieder ein paar Cent billiger als ein Reflektives oder Transflektives?


    Ich hoffe das ändert sich zum Marktstart ...!?

  • Also optisch gefällt mir das Gerät in Schwarz besser als in Rot - Sehr geil geil geil..


    Würde ja mal gerne wissen wie die Fotoqualit nun ist.

  • Hmm war kurz davor, zu Nokia zu wechseln...das Teil hier ist aber der Oberhammer! Haben will!!!!!!


    ****sabbbbber******* :top:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!