Sony Ericsson - bitte GENAU hinsehen, so muss eine weiteres Gerät aus der Idou Reihe aussehen:
Quelle: http://www.yankodesign.com/2009/05/06/sexy-piece-part-ii/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson - bitte GENAU hinsehen, so muss eine weiteres Gerät aus der Idou Reihe aussehen:
Quelle: http://www.yankodesign.com/2009/05/06/sexy-piece-part-ii/
Was ist das?
Designs entwurf von se fans denke ich mal
das erste se handy seit jahren das mich hinter dem ofen hervor gelockt hätte. aber so? nä...
naja wer weiss...
Der Fanentwurf ist ja mal super ästethisch... :top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Laut Teltarif soll das Idou ab Oktober oder November dieses Jahres erhältlich sein.
Ist dann eigentlich schon viel zu spät!
JETZT würde ich es kaufen und mein iPhone 3G in den Ruhestand schicken, aber bis zum geplanten Releasetermin ist es wahrscheinlich schon nichts besonderes mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
das erste se handy seit jahren das mich hinter dem ofen hervor gelockt hätte.
Genauer gesagt SONY Handy.... Aber sieht in der Tat sehr edel aus. Was ist denn das für ein OS, was dort auf den Bildern zu sehen ist? Oder ist das auch nur ein OS-Konzept?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ist dann eigentlich schon viel zu spät!
JETZT würde ich es kaufen und mein iPhone 3G in den Ruhestand schicken, aber bis zum geplanten Releasetermin ist es wahrscheinlich schon nichts besonderes mehr.
SE kann mit dem Idou nur dann wirklich punkten und den Markt richtig aufmischen, wenn das Idou bis zum Sommer auf den Markt kommt. Ende 2009 schieben auch Samsung und LG 12.1 MP Maschinen nach und das war es dann mit dem Idou. Nokia wird ebenfalls nicht nachstehen.
Das ist immer das Problem von SE: die kündigen die Geräte noch früher an als Nokia und dann darf man darauf warten. Das C905 kam zusammen mit dem Samsung i8510 auf den Markt, das waren schon mal verlorene Marktanteile. Wenig später kamen noch LG KC910 und dann später das Samsung 8800 auf den Markt und das war es dann. Keine Ahnung, wie gut sich das C905 verkauft hat aber hätte SE das Teil ein paar Monate früher auf den Markt geworfen, es hätte diesen ganz sicher tüchtig aufgemischt.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT Ende 2009 schieben auch Samsung und LG 12.1 MP Maschinen nach und das war es dann mit dem Idou. Nokia wird ebenfalls nicht nachstehen.
Ein Handy mit einem 12,1 MP Sensor ist eher ein sehr gutes Argument gegen einen Kauf :).
Aber SE bekommt ja im Moment voll zu spüren was sie von ihrer verfehlenden Produktpolitik haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!