Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Falls das Gerät mit S60 kommen sollte hat es sich für mich disqualifiziert. Hoffen wir dass das neue Symbian Foundation OS frühzeitig fertig gestellt werden kann.

• Ja, aber leider mit LG-Stylus und OHNE 3,5 mm anschluss

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Übrigens, da es jetzt offiziell ist:

http://blog.symbian.org/2009/0…oducing-the-release-plan/

Mitte 2009 gibt es die erste "Beta-Version" von Symbian^2. "Harden" also endgültige Release-Version Ende 2009. Geräte mit viel Glück dann schon Ende 2009, wahrscheinlicher aber erst Anfang 2010. Wie ich hier auch schon mal schrieb. ;)

Auch wie, ich es schon mal hier schrieb, ist es im Prinzip ein erweitertes S60 5.1, welches dann die Hersteller viel besser anpassen können als jetzt. Dies war ja eigentlich jedem Beobachter klar. Nur S60 wurde ja konsequent weiterentwickelt. ;)

Und S60 5.1 ist sehr gut..............

Android ist nach wie vor sehr viel Bastelwerk, zwar vielleicht mit sehr starker Zukunft aber dazu müssen sich noch einige Sachen, vor allem seitens Google Geschäftspolitik gegenüber dem Projekt (ich meine damit eher interne Sachen und nicht irgendwelchen Datenschutzkramm), ändern. Wir aber wahrscheinlich dann der "Gegner" von Symbian werden.

Windows Mobile 6.5 ist keine Alternative. Keine Ahnung was MS hier geritten hat. So wird man in Zukunft keine Schnitt haben.

Bis zum erscheinen des Idou wird es daneben eine gigantische Auswahl an Programmen geben, da defintiv alles was für S60 5.0 geschrieben ist auch zu 99,95 % auf Symbian^2 Geräten laufen wird.

Zitat

Original geschrieben von shepy
    Ja, aber leider mit LG-Stylus und OHNE 3,5 mm anschluss

Stylus? Wo?

Dies ist ein Studie des Gerätes. Noch nicht mal ein Prototyp....... das fertige Gerät wird zu 99,99 % eine 3,5 mm Büchse haben. Warten wird doch mal bis Juni wo der Prototyp der endgültigen Version gezeigt wird.

• Auf die Bilder von Planete Nokia ist so ein Anhäng-Stylus (Samsung i900, LG KU990) zu sehen.
    Zwecks der 3,5 mm Klinke, ist das reine Vermutung oder weist du mehr als wir???
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Wenn du solche Infos Postest, am besten immer eine Quelle haben bzw. dazu schreiben.
    Sonst würde sowas immer sehr fragwürdig rüber kommen. ;)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!