Alleine schon wegen dem Fulltouch und der 12 Megapixel-Kamera wird Sony Ericsson es sicherlich als neues Flaggschiff positionieren, was sich wohl auch im Preis widerspiegeln wird.
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Solange die Qualität stimmt zahle ich diesen Preis gerne. Leider konnten mich bisher nur wenige Handys in Bezug auf diesen Punkt wirklich überzeugen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Solange die Qualität stimmt zahle ich diesen Preis gerne. Leider konnten mich bisher nur wenige Handys in Bezug auf diesen Punkt wirklich überzeugen ;).Und was wichtig ist, es müssen alle Schlüsseltechnologien in dem Gerät vorhanden sein.
Bestes Negativ-Beispiel, das G900 was weder HSDPA und Edge konnte, was schon sehr peinlich ist.
-
12 Megapixel...
Wieso beginnt der Megapixelwahn wieder an.
Mehr Pixel sorgen nicht unbedingt für bessere Bilder.
Pixeln funktionieren halt nur in der Theorie
Denn die Sensorgrösse ändert sich auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hoffe jetzt hat jeder seinen Senf zum Sinn oder Unsinn des 12 Megapixel-Sensors abgegeben. Viel interessanter wären weitere technische Details zu dem Gerät.:D
Leider nicht... -
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.
Nur die erste und letzte Seite. :o :mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Neue, gute Photos:S60 5th Edition Forever!
-
Und ein microSD Schacht.
Hier die Bilder in Originalgröße:
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=56956
Ob das Gerät dann wirklich mit 5th Edition kommt? Oder ob das Symbian Foundation OS so nah dran ist vom Look her?
-
In einem Bericht hieß es, dass auf dem gezeigten Gerät in Barcelona eine modifizierte Version der 5th Edition drauf gewesen sein soll, aber dass beim finalen Handy das neue Symbian OS installiert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!