ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Damals das N90, N93(i), N95, N95 8GB... alles tolle Geräte, dann kam das N96 raus und nun das N97
Vor wenigen Monaten kam das N85 und nun N86 8MP ? Die wissen doch selbst nicht mehr, was die wollen...aber SE und Samsung haben mich sehr überrascht !!
Mein Respekt .... endlich mal wieder ein gutes Handy Jahr und nicht so ein langweiliges Handy Jahr, wie 2008 ... :top:
Gruss
OTT:
Das N86 8MP bringt neue Features im Kamera Modul mit, welche wenn es der Wahrheit entspricht, durchaus eine Evolution der Bild Qualität bedeuten und nicht nur einfach Erhöhung der MPix Zahlen sind. Deswegen kann das Modell . Und wenn ich mir anschaue die Vorfreude auf das revolutionäre W995i anschaue.......... naja.....
Das N97 finde ich auch langweilig, aber im Gegensatz zu dem Idou ist es im Juni auf dem Markt verfügbar. (obwohl ich die zu frühe Vorankündigung als Konsument auch dort bescheuert fand).
Das Idou wird überhaupt als Modell bzw. irgendwas was diesem Konzept ähnelt, wird im Juni angekündigt. Nach dem sehr frühen Erscheinen des X1 kann es somit nur März 2010 werden. Habe übrigens mal auf das X1 gewartet.......... deswegen auch die Seitenstiche......
Sorry, aber selbst Nokia hat bisher keine 5 monatige Vorankündigung der Ankündigung betrieben und die "Fans" der Marke begrüssen dies noch.