Gibt's schon irgendwo Abmessungen? Vor allem wie dick das Ding an der Beule ist würde mich interessieren!
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Es erinnert mich einbisschen an das LG viewty wegen den tasten.
Also gerät ist schon sehr nice aber mal schauen wie auch der touch reagieren wird. -
111x54x15 cm
-
Das ist das Handy, auf das ich schon so lange gewartet habe. Ich glaub aber auch nicht, dass es vor 2010 herauskommt. Schade eigentlich. Und wenn, dann wird es zu teuer, um den Massenmarkt erobern zu können.
Da hat Nokia mit dem 5800 einiges besser gemacht, auch wenn die Kamera vermutlich nicht annähernd so gut sein wird wie im SE Idou... -
cool,bei N24 konnte man es mal kurz in Aktion sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
111x54x15 cmund 146kg
Technische Details: 12 Megapixel
Das ist ein interessantes Gerät, was mich dazu bringen könnte nach 7 Jahren Nokia den Rücken zu kehren. Bisher bin ich aber mit einer Bedienung nur per Touchscreen nicht zufrieden.
-
In dem youtube Video sieht die Menüführung richtig schnell aus. Man darf gespannt sein. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
und 146kgJetzt übertreibst Du aber
-
Aber irgendwie finde ich 15mm doch recht dick. Keine Ahnung, beim Nokia 5800 hat mich das auch irgendwie gestört.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Aber irgendwie finde ich 15mm doch recht dick.Interessant wird sein ob die 15mm an der dicksten Stelle oder an der dünnsten Stelle gemeint sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!