ZitatOriginal geschrieben von x34
dem schließe ich mich an.
schonmal porsche gefahren? die wenigsten fahren damit 300km/h, aber viele stöhnen über die harte federung...
und gegenfrage: wie dick darf ein handy mit optischem zoom maximal sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dem schließe ich mich an.
schonmal porsche gefahren? die wenigsten fahren damit 300km/h, aber viele stöhnen über die harte federung...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Nicht dicker als das Samsung SGH-G800/SGH-G810 mit optischem Zoom.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Ähm, wenn du aber einen Porschemotor in eine Ente baust, so wirst du aber immer unbefriedigende Ergebnisse erhalten, überspitzt ausgedrückt. Es mag gehen, macht aber wenig Sinn, selbst wenn man bissl an der Ente bastelt.
Wer ernsthaft denkt dass er unbedingt Pixelzahlen jenseits der 10 MP braucht, der kann und sollte sich doch nicht wirklich mit den Billig- Linsen der Handys zufriedengeben. Eine solch gigantische Pixelzahl macht doch nur im SLR- Sektor Sinn, dort kann man eben auch dementsprechend gute Linsen verbauen in den Objektiven. Es ist und bleibt Marketingblödsinn, leider einer, den die Mehrheit der uninformierten Kunden auch fordert....
Also ich finde das Handy sieht einfach nur geil aus! Der Ersteindruck hat bei mir schonmal gewonnen! Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen
Und zu dem MP-Rennen: Eine gute 5Mpx Kamera mit guter Quali und guter Video-Auflösung würde mir vollkommen ausreichen!
Sehr schickes Handy!! Der Kopfhörer- & USB-anschluss würde mir allerdings fehlen.
..und die Heuler, welche die eingebaute 12 MP Cam bemängeln sind die selben, die weinen, wenn "nur" ne 3 MP Cam verbaut ist.
..stellt halt auf 3 MP oder 6MP oder sonstwas um und gut ist! Ihr kennt die Qualität der Cam doch noch garnicht! ..also ist die Diskussion wirklich quatsch!
..ich reg mich ja auch nicht auf, dass mein Auto 250 KM/h schnell fährt obwohl mir 200 KM/h auch reichen würde.
..mann mann mann ..kann alles tot reden.. (bzw. schreiben)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Sehr schickes Handy!! Der Kopfhörer- & USB-anschluss würde mir allerdings fehlen.
..und die Heuler, welche die eingebaute 12 MP Cam bemängeln sind die selben, die weinen, wenn "nur" ne 3 MP Cam verbaut ist.
..stellt halt auf 3 MP oder 6MP oder sonstwas um und gut ist! Ihr kennt die Qualität der Cam doch noch garnicht! ..also ist die Diskussion wirklich quatsch!
..ich reg mich ja auch nicht auf, dass mein Auto 250 KM/h schnell fährt obwohl mir 200 KM/h auch reichen würde.
hauptsache blabla.
ändert das alles was daran, daß es SE nicht schafft einen optischen zoom zu verbauen? nein, also.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Das Zurückstellen der MP ändert nichts an der Größe der Pixel am Sensor, welche einfach zu wenig Licht bekommen. Es hat einfach keinen Sinn und ist reines Marketing und ich hoffe inständig dass bei den Kunden und damit letztendlich auch bei den Herstellern endlich ein Umdenkprozess einsetzt (wie es bspw. bei den Prozessoren / GHz war), aber offenbar mach ich mir da unbegründet Hoffnungen.
Dein Autovergleich ist Blödsinn, genauso gut könnte ich sagen wenn das Auto bei 100 genauso viel verbrauchen würde wie wenn ich 250 fahre würde ich mich sehr wohl aufregen.
SE schreibt sie haben ein super Kamera-Handy mit der genialen Auflösung von 12MP. Der unwissende Otto-normal-Kunde kauft natürlich, obwohl die Qualität trotz der 12MP vielleicht grottenschlecht ist. Warum baut SE nichtmal eine 5MP Kamera und wirbt mit guter Bildquali?
Das sind nur Marketinggags, und wir brauchen uns hier nicht weiter darüber streiten obs Sinn macht oder nicht.
Ich hätte nichts gegen 12MP, wenn sies schaffen die Bildqualität entsprechend anzuheben dass die 12MP Sinn machen.
Ich hoffe jetzt hat jeder seinen Senf zum Sinn oder Unsinn des 12 Megapixel-Sensors abgegeben. Viel interessanter wären weitere technische Details zu dem Gerät.:D
hauptsache blabla.
ändert das alles was daran, daß es SE nicht schafft einen optischen zoom zu verbauen? nein, also.
vielleicht will se auch gar keinen opt.zoom einbauen, weil das handy dann zu dick ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!