Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Achte mal auf die "Rote-Auge-Reduktion" des Blitzes

Die habe ich eigentlich aus.
    Habe eben mal ein Bild bei Dämmerung gemacht:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die habe ich eigentlich aus.
    ...

Dann wird es mit der Gesichterfotografie unter "Blitzbedingungen" schlecht aussehen ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Ich knipse eher Gegenstände oder Landschaften. Die Bilder, die ich bisher von Personen gemacht habe, waren bei künstlichem Bürolicht am frühen Nachmittag mit teilweise runtergefahrenen Jalousien, noch nicht bei stärkerer Dunkelheit.

edit: Wow, den Akku hat es mir gerade nach etwas WLAN-Surfen regelrecht leer gesaugt!

Habe mal AccuWeather und Opera Mobile 10 beta installiert. Schon mal nicht schlecht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ne Frage am Rande... Hat jemand schon eine passende Handytasche für das gute Stück gefunden? Ich lauf mit ner übergroßen Brlackberry-Tasche durch die Gegend... Hab schon 2 Größen von Bugatti probiert, ist aber nicht passend... :(

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Kannst taschen-technisch mal bei Raedan.de oder device-outfit.com nachschauen. Mit denen hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Taschen lassen sich IMHO auch nach Maß bei denen fertigen. Sollten also auch für das Satio passen :)

• Der Lederfetzen welcher im Lieferumfang mit dabei war find ich fast ausreichend. Schade nur dass die Oberseite nicht geschützt wird.

Was ich ab und an zu bemängeln habe ist, dass manche Programme nach einem Reset garnicht starten und sich das Menü erstmal für ein paar Minuten aufhängt und einkriegen muss. (bspw. Sygic und Opera).

Ich wollte gerade parallel zum schreiben des Posts, 2 Bilder über das Mediaalbum an Picasa senden und es hat sich erstmal komplett aufgehängt :rolleyes:

• Die mitgelieferte Tasche ist doch viel zu eng. Wenn ich das Satio da rausnehme, geht immer die Kameraabdeckung auf.
    Habe mal mein P990i zum Ausdehnen reingesteckt. So ist es etwas besser geworden, aber sie ist immer noch im Endeffekt zu eng.
    Letztenendes habe ich aber immer alle Taschen nach einer Weile ausgemustert, da ich sie einfach unpraktisch finde. Da lebe ich lieber mit ein paaar Gebrauchsspuren am Handy.

Habe gestern mal auf einschlägigen Symbian-Seiten gesurft und wollte ein paar Programme installieren.
    Aber ich habe den Eindruck, dafür muß man erstmal tiefer in das Thema Symbian eintauchen.
    Was genau bedeutet z.B. dieses "Signieren" und was hat es mit Python auf sich?

• Ich finde die Tasche ganz ok. Somit kann man sicher gehen dass kein Dreck an der Seite reinfällt. Die Kameraabdeckung hat die Tasche an der entsprechenden Stelle schon geformt. :)

Was mich gerade richtig nervt ist dass sich dass Multimediamenü bei den Fotos manchmal komplett aufhängt. Ich glaube dass liegt an den Videos die ich mit der Kamera gemacht habe. Die sind teilweise 80MB groß. Nach dem 3. mal Akku entfernen hat sich mein Satio zur hälfte zurück gesetzt. (Theme, MMS Einstellungen). Im Prinzip auf Werkseinstellungen. :mad:

Toll, jetzt darf ich erstmal einiges neu einstellen.

• Bezüglich der Bildqualität bin ich teilweise positiv überrascht. Habe ich hier direkt aus dem Büro geschossen kürzlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!