Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Völlig normal ... :mad:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Völlig normal ... :mad:

Grüße

GT-R

Nur zur Information:

Es gibt Möglichkeiten diesen Vorgang *enormst* zu beschleunigen - dazu müsst ihr euch allerdings mit dem Thema hacken beschäftigen.

Der eigentliche Patch lässt euch dann nachher festlegen, in welchem Verzeichnis das Handy nach Klingeltönen sucht. Ihr habt dann also beispielsweise die Option festzulegen, dass im Ordner Sounds\Digital Klingeltöne sind und auch nur dieser durchsucht wird.

Grüßle

Mike

• Okay Michi... sag besser nix weiter, bevor der Moderator das Visier runterklappen und den "bannalluser" Button drücken muss... ich melde mich per PN...
    :p

Back2topic sei gesagt, dass ich ein Satio im Hardcore-Einsatz (Telefonie, Internet, 46 Folgen Barbapapa Videos , Musik, Kamera, Kaffeekochen...) hatte und der Akku nach knapp 12h platt war... Erstaunlich war, dass das Display dabei gar nicht soviel Power zu fressen schien...
    Demgegenüber -wie vorher schonmal erwähnt - sind bei minimaler Anwendung 3 Tage

Mit dem CPP-100 als "Reserverfallschirm"in der Tasche kann man solchen Situation aber auch ohne Ladegerät ins Auge blicken... Ein schönes Accessoire...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Mit dem WLAN-Router hier auf der Arbeit konnte ich mein Satio übrigens auf Anhieb verbinden.

Dauert bei Euch das Umschalten im Medienmenü in der Albenansicht von Hoch- auf Querformat auch mehrere Sekunden?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, je nach Anzahl der Bilder.
    Schade dass auch dieses umschalten von quer in längstformat und anders rum nicht flüssig abläuft.

• Zumal der Sensor recht empfindlich ist. Musste es eben hinlegen und in Ruhe lassen, damit es sich wieder gefangen hat. Ich hoffe, es ist ihm nicht schwindlig und übel geworden. :D

Zum Glück ist es endlich mal wieder etwas ruhiger hier und ich kann ein wenig damit rumspielen.
    Es macht unterm Strich schon Spaß, ist bei einigen wenigen Menüpunkte aber wirklich lahm. In den meisten Fällen aber ist es bei Weitem nicht so langsam, wie ich befürchtet hatte, sondern nur minimal langsamer als A200.
    Die Fotos sind ok, aber nicht so überragend, wie ich erhofft hatte, wenn man sie sich in Originalgröße anschaut (12 MP).
    Habt Ihr da ein paar Tipps, wie man die Qualität der Fotos verbessern kann? Habe eigentlich alles auf Automatisch, was die Einstellungen angeht.
    Muß mal Bilder draußen bei Tageslicht machen. Nur, wenn man von 10:30 bis 19:00 Uhr arbeitet, ist das etwas schwierig. ;)

Habe die Werksfolie nun doch abgenommen und eine Brando bestellt. Bin mal gespannt.

Der Sound über die Lautsprecher ist recht gut, bin positiv überrascht.

Werde mich dann am WE oder nächste Woche mal mit dem Thema Applikationen beschäftigen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Achte mal auf die "Rote-Auge-Reduktion" des Blitzes - funktoniert in der Regel nicht besonders gut - ausserdem werden die "Gegenüber" beim Fotografieren im Innenraum/Halbdunkeln recht heftig/massiv von der vorher einsetzenden Videoleuchte geblendet ... :mad:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!