Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Ich werde meins D e b r a n d e n.
    10 Euro habe ich noch dafür übrig ;).
    Hab keine lust mehr immer als Letzter diese Updates zu erhalten.

• Ich weiß nicht... Nur um eine oder zwei Wochen schneller zu sein...
    So wild sind die Brandings auf dem Satio doch gar nicht...
    Hab anfangs mal man mein C902 entbrandet und dachte hinterher noch,
    der Aufwand hat sich nicht gelohnt...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Das Thema Garantieverlust nicht vergessen!
    Gerade bei einem >450 Euro-Gerät wäre es doch sehr ärgerlich, wenn der Hersteller jede Reparatur ablehnt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wie isn beim satio die tastenkombi wenn für den hardreset wenns handy aus ist. also nicht die 7370 ausm betrieb. weil bei allem bleiben immer die verknüpfungen etc. erhalten. ich will komplett alles löschen

• Bei meinem Gerät ist der TS sehr träge, Gesprächsqualität eher unterdurchschnittlich, selbiges bei Musikwiedergabe. Ich habe mir für ein 500€ Gerät mehr versprochen.. muss ich das Satio persönlich umtauschen, oder kann ich meinen Gatten schicken? (habs bei Saturn gekauft)

Überlege ob ich es mit einem anderem Satio nochmal versuchen soll, wie reagiert der TS bei euch? gleiche Frage bzg Lautsprecherqualität

• Guten Morgen :-)

So, jetzt habe ich fast 10 Stunden mit dem Satio rumgespielt, Amazon hatte es gestern schon zugestellt. Ich behandle es noch immer wie ein rohes Ei, für den Fall dass es doch an Amazon zurückgeht. Ich gewöhne mich nur langsam an die geänderte Bedienung :-)

Grundsätzlich ein wirklich tolles Telefon; es liegt gut in der Hand und wenn man mal in Symbian eingestiegen ist, ist eine Menge möglich. Ein paar Anwendungen habe ich installiert, eMails abgerufen (was leider irgendwie nicht richtig klappt weil mir IMAP nicht alle Mails anzeigt), MP3s übertragen, Synchronisiert und Anwendungen verschoben und umbenannt.

Mit der Kamera habe ich noch nicht wirklich getestet, die scheint ja über jeden Zweifel erhaben. Das TS lässt sich meiner Meinung nach gut bedienen, manchmal habe ich Probleme bei der Texteingabe, bzw. beim Scrollen durch Optionen. Ich denke aber, dass ist etwas zum angewöhnen :p

Eigentlich sind es im Moment nur 2 Dinge, über die ich grüble; werde ich wirklich ohne eine richtige Tastatur auskommen? So ein paar kleine SMS unter dem Tisch geschrieben sind jetzt nicht mehr drin. Der Preis ist natürlich auc stolz, aber ich denke für die gebotene Technik gerechtfertigt.

Vor allem kommt es natürlich darauf an, was Sony Ericsson noch in die FW einbaut. Möglich scheint da ja vieles zu sein.

So, ich spiele mal weiter, vor allem der eMailclient geht noch nicht wie er soll. Scheinbar gibt es bei IMAP Probleme, wenn viele Mails vorhanden sind. Ich bekomme jedenfalls nicht meinen ganzen Posteingang angezeigt und weiß nicht, warum... :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Tastenkombi Werkseinstellungen

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wie isn beim satio die tastenkombi wenn für den hardreset wenns handy aus ist. also nicht die 7370 ausm betrieb. weil bei allem bleiben immer die verknüpfungen etc. erhalten. ich will komplett alles löschen

ICHWEISSAUCHMALWASICHBINGUTICHWEISSWAS...

Tastenkombi zum Reset auf Werkseinstellungen / internen Speicher plattmachen...

Spot an:

*#7370#

sirrobin
    Könnte auf den WLAN Bug passen ?!? Dann würde die Verbindung irgendwann vorzeitig abbrechen...
    Mach mal Bluetooth an und den WLAN Sparmodus aus - nur mal zum probieren...

• Re: Tastenkombi Werkseinstellungen

also wenn du mich schon zitierst, dann solltest auch mal lesen was ich geschrieben hab :P

• kann mir da keiner weiter helfen?!?! :(

;) mfg

• Scary... Du gönnst mir auch gar nix... ;)
    PN an Dich ist unterwegs...

@Athodet... Hab ich schon gelesen, aber da kann ich nix zu sagen... Leider hab ich kein Garmin - ich warte auf was Günstigeres, aber zumindest weiß ich schon, dass es eine Onboard Lösung sein soll...

Ich hatte mit Navigon mal das Problem, dass die Geschichte zwingend auf dem internen Speicher liegen muss (zumindest die Programmdaten...)

Vielleicht hilft das...

Check doch mal den Garmin Helpdesk ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!