Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Interessant wird sein ob die 15mm an der dicksten Stelle oder an der dünnsten Stelle gemeint sind.

Ich nehm mal an, an der dicksten Stelle. Beim K800i wurde 2,2cm angegeben und das war dann an der dicksten Stelle!

• Zitat

"Erste Eindrücke" bzw. "Hands-On" trifft es wohl besser.

Erste Eindrücke einer "Konzeptstudie" eher. :D:D Aber Sony (///) beherrscht schon das Marketing FFF. Man hat nichts wirklich tolles, macht aber viel mehr "Staub" um das nichts. Eine sechsmonatige Vorankündigung einer Ankündigung.

Bild für die Götter:

http://www.engadget.com/photos…ideo-walkthrough/1362874/

S60 5th Edition for the best. :D:D Wie bereits erwähnt: da läuft eine S /// Anwendung welche quasi das Konzept darstellen soll wie die Oberfläche irgendwann aussehen soll, ähnlich der Handy Shell. Ich fresse einen Besen wenn es nicht so ist. :D:D

Daneben:

Resistiver TS?

Solche eine fette Abdeckung des Kamera-Moduls? S //// - bitte mal bei Samsung schauen wie ein automatischer Linsenschutz in modernen Smartphones heute aussehen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    S60 5th Edition for the best.

Vielleicht hat das OS der Symbian Foundation auch den selben Bildschirmschoner. ;)

Sony Ericsson kann übrigens auch flach Kameraabdeckungen bauen, siehe K770i oder C510. :D

• Zitat

Interessant wird sein ob die 15mm an der dicksten Stelle oder an der dünnsten Stelle gemeint sind.

Hm, laut dieses Bildes würde ich mal die Vermutung aufstellen, dass die 15 mm sich nicht auf die dickste Stelle beziehen, da das C905 (im dünneren Bereich) ja 18 mm misst.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Der König ist tot, es lebe der König.

Nachdem man UIQ anständig an die Wand gefahren hat, jetzt neuer Spaß mit S60 5th?

Wissen die bei S/// eigentlich schon noch was sie tun?

Oder ist das jetzt reine Verzweiflungstaktik, da WinMob nicht so der Brüller war, und das eigene propietäre OS nicht so skalierbar ist, wie sie das gerne hätten?

Tolles Gerät, ja klar, aber mindestens 1 Jahr zu spät. Das hätte direkt nach dem UIQ Fiasko, oder besser noch davor kommen müssen, klar, mit einem anderen Kameramodul.

Aber S/// hat sich soooo lange geziert und ist mit UIQ ein totes Pferd geritten (nach dem Ausstieg von Motorola), daß die Strategie, die hier gefahren wird, nicht mehr wirklich nachvollziehbar ist.

Just my 2 pence

M.

• Och, ich mag den mechanischen Linsenschutz, dann kann man die Kamera so schön schnell aktivieren, und muss das nicht über ein paar kleine Knöpfe oder noch schlimmer, übers Menü machen!

• Wenn man hier so manche Kommentare liest :rolleyes:

Das Teil ist der Brüller und ich freue mich schon darauf und kann es nicht mehr erwarten es mir zu kaufen.

( oder wird es doch das Omnia HD ? :D )

Ich bin jetzt am Überlegen mir ein 5800 zu kaufen, als Überbrückung, für das Idou.

Aber wenn ich mir Nokia anschaue, die bringen doch fast nur den gleichen Müll raus.

Damals das N90, N93(i), N95, N95 8GB... alles tolle Geräte, dann kam das N96 raus :rolleyes: und nun das N97 :rolleyes::rolleyes:

Vor wenigen Monaten kam das N85 und nun N86 8MP ? Die wissen doch selbst nicht mehr, was die wollen...aber SE und Samsung haben mich sehr überrascht !!

Mein Respekt .... endlich mal wieder ein gutes Handy Jahr und nicht so ein langweiliges Handy Jahr, wie 2008 ... :top:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!