Habt ihr schon die TV Werbung fürs Satio gesehn?
da gibts auch ne StudiVZ App oder ein Widget....
Kennt ihr diese? Btw. ich mag StudiVZ eigentlich nicht.
Und hab ich das richtig verstanden, ist der "AppStore" -> Play Now
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon die TV Werbung fürs Satio gesehn?
da gibts auch ne StudiVZ App oder ein Widget....
Kennt ihr diese? Btw. ich mag StudiVZ eigentlich nicht.
Und hab ich das richtig verstanden, ist der "AppStore" -> Play Now
Gruß
Marcel
ZitatBei mir blinkts nach einem verpassten Anruf alle 2 sec kurz auf - dauerhaft
Danke.Wo kommen die 10 Sec. her?
Meine Güte
10 sec 5 sec 2 sec
ob man einen anruf verpasst oder doch ins auto steigt was kann daran so wichtig sein????
ich sagte ja ich habe nicht gemessen sondern nur geschaut bzw mich erinnert
aber es scheint wohl leute zu geben denen 10 sec ihres wertvollen lebens zu kostbar erscheinen bzw den anruf ihres lebens innerhalb dieses megazeitkontinuums verpassen zu können
c´est la vie
Hier mal was aus einem anderen Forum:
grün blinken: SMS oder unbeantworteter Anruf (auch bei Terminen solange sie auf sich aufmerksam machen, wenn Erinnerung aus, dann kein Blinken)
rot blinken: Akku fast leer
rot leuchten: laden
grün leuchten: Akku geladen
Und die Lampe blinkt definitiv in Intervallen, NICHT permant.
Ich hab meine Speicherkarte leider schon formatiert.
Könnte einer von Euch bitte mal nachschauen, wo sich der Ordner "Podcast" (oder heisst er "Podcasts") befindet. In "sounds" oder doch im Root Verzeichnis? Gibt es auch einen im Video Ordner?
Ich finde es seltsam, dass das Satio Podcasts im Ornder "Download" abspeichert, ich meine, am Anfang war es anders.
Danke!
Mal eine andere Frage. Ist die Displayscheibe beim Satio aus Mineralglas oder Plastik?
Vielen Dank.
Ich würd sagen es ist Plastik.
Wennich mit dem Fingernagel drauf tippe hört sich echtes Glas echt anders an.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Mal eine andere Frage. Ist die Displayscheibe beim Satio aus Mineralglas oder Plastik?
Vielen Dank.
Muss ja Plastik sein wegen dem resistiven Touchscreen, Glas gibt ja nicht nach
Welches Programm verwendet ihr für Screenshots am Satio? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Welches Programm verwendet ihr für Screenshots am Satio? Danke!
Best Screensnap. Aber den neuen SonyEricsson-Standby etc. kannst du nicht damit knippsen, (mit keinem der von mir getesteten Programme) da SonyEricsson da irgenwas "drüber legt" und du bekommst nur einen schwarzen Screenshot
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!