Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Für welche Anzeigen ist eigentlich die kleine rote LED links oben zuständig?
    Danke.

Die leuchtet Rot wenn das Handy auflädt.

Glaube hat noch mehr Funktionen aber mehr habe ich bis heute noch nicht herausgefunden.

iPhone 7+ 256GB silver

• Also hab ich mich nicht vertan mit dem Klinkenadapter. Kennt da jemand vielleicht nen guten? oder ein Stereo BT Headset? (btw kann man mit jenen auch Radio hören, oder nur Kalbelheadsets?)

• Ich hab mir den hier von hama gekauft und bin zufrieden damit.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Seit gestern ist das Satio bei Vodafone verfügbar. War ggf. schon jemand so schnell und hat sich mal angeschaut, wie intensiv Vodafone das Branding betrieben hat?

• BRanding o2:

Start und Endanimation von o2,
    Interneteinstellungen, ein paar LEsezeichen mehr, Background Bild und Playnow durch Googlre Maps ersetzt (dadurch zweimal vorhanden)

Firmware exakt die gleiche wie die freie. Auch die SOnderversion

• VoIP

Hallo,

weiß jemand ob VoIP mit dem Satio über WLAN geht?
    Oder ist es wie bei den neuen Nokias gesperrt?

Viele Grüße und Danke

hagu

• Mit Nimbuzz geht's. Mit den "internen Einstellmöglichkeiten" nicht.

und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Weis jemand wo ich eine Leder Tasche zum aufklappen für das Satio bekomme?

Weder Proporta noch i-Nique haben es schon in Ihrem Portfolio.

Bei Ebay finde ich zwar eins aber der Händler erscheint mir nicht vertrauenswürdig da er aus China kommt.

So was in der Art sollte es sein

iPhone 7+ 256GB silver

• gern geschehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!