Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Unboxing soeben online gegangen - und suche mach nach SATIO da gibts schon nen Testbericht - ach was solls HIER

:)

Sportstracker teste ich sobald mein Zertifikat da ist (beantragt ist es schon) dürfte heut Abend da sein - am WE also :)

Grüßle

Mike

• Danke

Aber jetzt hätten wir das Seriengerät nicht nur ausgepackt gesehen .... sondern AUCH noch in AKTION :D

Wir sind sehr gespannt ob Nokia Maps UND SportsTracker laufen.
    Berichte bitte SOFORT, nochmals Danke.

P.S.
    Das Archos Internet Tablet is GENIAL.

• jep siehst du richtig. Aber du kannst die ansicht ja auch ändern und ne normale symbian ansicht nehmen und hast kalenderansicht wieder drauf...

• Ach watt solls - der vom N97 hat wenn du Widgets wie Gravity oder Profimail anwirfst auch keine gute Umsetzung - im Ende starten sie "nur" die jeweiligen Programme und diese müssen im Hintergrund laufen! Und das beim Speicherproblem vom N97.

Der Widget-Standby vom i8910HD hat dagegen gleich gar keine sinnvollen Widgets - kannste nichtmal n Kalender anzeigen lassen, der dir die nächsten Einträge anzeigt :-)

So what!

Vergiss das - nutze lieber den alten ActiveStandby und alles is gut ...

Grüßle

Mike

• Zertifikat war heut Morgen da :)

Guckstu HIER (sorry fürs schlechte Bild - aber n Screenshot hätte ja nix gebracht und mit Blitz hätteste nix mehr vom Display gesehen ^^)

Nokia Maps kommt mir nicht mal zum testen aufs Handy. Da ist wie schon geschrieben auch Wisepilot installiert. Also eine Navi-Lösung ... An sonsten bevorzuge ich immer noch McGuider oder ALK Copilot (was ja leider noch nicht für S60v5 portiert wurde).

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!