Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    ach schade dann kann ich mir einen guten lauten klang über lautsprecher abschminken.

Laut isses auf jeden Fall - nur eben sehr sehr sehr wenig Bass :) Aber für ein Telefon genügt das auf jeden Fall - für mehr Feeling brauchste dann eben die Ohrstöpsel deines Vertrauens :-)

und Jochen

Jep - man hält den Schlitz auch net zu - war nur ein Test von mir obs noch wo anders nen Lautsprecher hat ^^

• Ja ich wil lhalt ne gute kamera UND nen guten musikplayer. beim N97 bin ich da gar nicht zufrieden, das Samsung HD ist mir einfach viel zu groß und hat keine kameraabdeckung. beim samsung Pixon ist NUR die kamera gut, sonst nix.

drum dachte ich mir,d as satio wär die ideale lösung. wär sozusagen ein mix zwischen N97 und Pixon. also gute Kamera UND symbian mit großem touchscreen usw.

ich hör musik fast nur über lautsprecher.

wie ist denn allgemein der vergleich mit dem w995? kann das satio ganz und gar nicht damit mithalten?

• Wenn du gute lautsprecher haben willst, dann greife zu 5530 oder 5800 zu.

W995 lautsprecher waren ok mehr auch nicht.

Satio ist aber auch nicht gerade klein, wenn du unbedingt cam brauchst dann warte ab bis mehere reviews vom satio zu lesen gibt, was areamobile schreibt ist nicht viel positives.
    Wie wäre es mit nem n900 oder touch hd2?

kein iPhone in 2018!

• Hallo zusammen!

Es gibt ja jetzt drei Farben zu kaufen, leider habe ich noch keines in der Hand gehalten und darum weiß ich auch nicht was ich für eine Farbe nehmen soll? Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen, welches schaut am besten aus?
    Kann schon jemand was über die Sprachqualität berichten?

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wenn du gute lautsprecher haben willst, dann greife zu 5530 oder 5800 zu.

W995 lautsprecher waren ok mehr auch nicht.

Satio ist aber auch nicht gerade klein, wenn du unbedingt cam brauchst dann warte ab bis mehere reviews vom satio zu lesen gibt, was areamobile schreibt ist nicht viel positives.
    Wie wäre es mit nem n900 oder touch hd2?

Naja das hört sich jetzt zwar blöd an aber ich brauche sowieso zwei handys, kann mir also schön zwei aussuchen, jedes mit seinen vorteilen.
    dachte erst N97 und Pixon oder HD und N86 oder so.

aber das Satio würde halt N97 und Pixon in einem ersetzen denk ichi. ich will halt auch ein symbian handy.....

evtl satio + w995. das samsung HD hat auch gute lautsprecher, aber das ist mir einfach zu groß das handy.

• C901+W890i, das ist doch perfekt^^ 2 in einer hosentasche.

In areamobile ist doch der testbericht, zwar nicht die final version aber ein vorversion.
    Soviel wird sich glaube ich gar nicht ändern, ist es denn schon zu haben?

kein iPhone in 2018!

• Also ich hab heut eins der Verkaufsmodelle von Sony Ericsson bekommen und ich muss sagen, dass dort "gefühlt" einiges geändert wurde. Die Kamera Schutzklappe fährt viel besser hin- und her, das Display reagiert ernsthaft besser. Hätte das nicht gedacht. Ach und die 8GB Speicherkarte ist auch dabei. Ist aber auch nötig bei dem kleinen internen Speicher :D

• Echt, schon?!

Da besteht ja die Hoffnung, dass das Ding vielleicht noch im Oktober verkauft wird... :)
    Kann man nun alle Homescreen-Themes aktivieren oder hängt sich das Satio immer noch auf beim Versuch ein anderes Theme außer "SonyEricsson" einzustellen?
    Ich nehme an, Du schreibst bereits an einem Review, Michi? :D

Gruss-schnuff

...mobile!

• Ich hab auf (link in der Signatur) schon einen Review über den Prototypen geschrieben. Dort konnte ich allerdings KEINE .sis-Dateien installieren. Auf dem neuen Gerät ist dies nun aber problemlos möglich und so gibts auch chancen auf ein paar hübsche Screenshots etc.

- unboxing-clip ist soeben fertig :-)
    - Bericht kommt dieses WE mit Beispiel und Vergleichs-Fotos zum OmniaHD etc.

Themes kann ich auf jeden Fall zwischen 3 installierten wechseln - normale (zusätzlich installierte) hab ich noch nicht getestet. Mach ich aber nachher nur für dich :-)

Falls du mit Homescreen-Themes das wechseln zwischen den 5 Reitern (Galerie, Favoriten, etc.) in der SonyEricssson Ansicht meinst - das ging schon am Prototyp problemlos. Auch das einstellen von der normalen Active-Standby Ansicht wie man von S60v5 gewöhnt ist etc.

Grüßle

Mike

• Michi

WENN du uns einen RIESEN Gefallen tun würdest/könntest ....... :top:

Nokia Maps & Sportstracker (ich hab ne vermeintlich V5 hier ;) ) ausprobieren ...., is unser (Sportclub) Kaufkriterium.

Danke

P.S.
    Übrigens nette und informative Page ...... Smartphonearea.de.
    Seh aber nix vom "Satio" :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!