Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Weiß jemand mit welchen SE Handys der "Satio" Connect Port noch kompatibel ist, zwecks Weiternutzung des Zubehörs (Netzteil .....) ?

Danke

Ist (leider) noch kompatibel. Ich hätte lieber einen USB-Port zum laden + Datenübertragung wie es heute eigentlich sein sollte und einen Klinkenstecker für die Musik :(

Dennoch hab ich das Kabel von irgendeinem Cybershot 8irgendwas genutzt um das Handy zu laden ...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Stimme Dir vollkommen zu. Allerdings kannst Du beim iPhone, allerdings nur mit Jailbreak, IntelliScreen installieren. Das ist zwar nicht mit ActiveStandby identisch aber schon ganz hilfreich.

Ich kenn das Teil. Hab das bei nem Bekannten gesehen - allerdings stören mich noch 2-3 andre Dinge in der (eingeschränkten) iPhone Software plus natürlich die überhaupt nicht mehr angebrachte Cam, die mich enormst davon abhalten das Teil zu nutzen. Aber das is ja Offtopic ^^

Grüßle

Mike

• Zitat

Ist (leider) noch kompatibel. Ich hätte lieber einen USB-Port zum laden + Datenübertragung wie es heute eigentlich sein sollte und einen Klinkenstecker für die Musik

Jo hast Recht, ging mir nur um die allgemeine Kompatibilität ....

• Ui, das ging voll an mir vorüber. Das heißt die bisherigen Stecker vom C905 für USB Kabel, Ladekabel usw passe nicht?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ui, das ging voll an mir vorüber. Das heißt die bisherigen Stecker vom C905 für USB Kabel, Ladekabel usw passe nicht?

Hast du falsch gelesen - passt alles :) Es bleibt beim guten (veralteten) Fast-Port von Sony Ericsson. Kein USB und kein Klinkenstecker :(

• Was nicht unbedingt schlecht ist, da es so kein Problem sein sollte, das üblicherweise sehr gute und praktische SE-Zubehör zu nutzen.
    Da die EU die Ladegeräte aber eh vereinheitlichen wird, hat die Stunde des Fastport aber eh bald geschlagen. Und das W995 hat auch einen Klinke-Anschluss. Das Satio ist halt im Gegensatz zum W995 kein Walkman-Handy.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na doch irgendwie schon. es heißt doch das satio vereint komplett cybershot und walkman serie oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hallo

Hat das Satio denn zwei Stereo-Lautsprecher und wo sind die verbaut? Ich seh die auf den Fotos nirgends.

Danke

Gibt nur einen Lautsprecher:

Der kleine Schlitz ganz oben. Wenn du den zuhältst kommt praktisch keine Musik mehr aus dem Baby raus :( Mehr Bilder und nen Vorab-Bericht bekommste hier. Spät. zum WE mach ich noch einen weiteren Bericht mit ein paar Beispiel-Fotos und auch evtl. ein-zwei Videos etc.

• Der Schlitz ist ja nicht an einer Stelle, die man bei normalen Handling zuhalten würde. Es ist primär kein Walkmanphone.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!