Hallo zusammen,
hab mal ne Frage an euch vllt weis,
einer ab wann das Satio bei T-Mobile bzw. o2 zu haben ist?
MFG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage an euch vllt weis,
einer ab wann das Satio bei T-Mobile bzw. o2 zu haben ist?
MFG Nico
ups ich war mir sicher irgendwo 1500 mha gesehen zu haben. wo zum teufel habe ich das denn her.
1000?
Das ist doch beschränkt wenig? Also 1500 sollten es schon sein....
Aber SE sind doch bekannt, das die handys von denen sehr gut mit weniger mah auskommen.
Ich denke mal so blöd sind die nicht, wenn ja dann bald insolvenzantrag.
Ja das mag sein dass SE Geräte ein wirklich gutes Energiemanagement haben, allerdings nutzt das Satio ja auch Symbian als System und 1000mah das ist echt verflucht wenig. Mein N95 kommt ja schon mit deutlich kleinerem Display sehr flott an seine Grenzen, wie lange soll das Satio dann halten wenn man Emails und Internet nutzt und dazu noch etwas die Multimediafähigkeiten beansprucht?
Bei einem normalen Nutzungstag (1Std Musik, 30 Minuten Internet, 30 Minuten telefonieren, 5 SMS, 5 Fotos und stdl. Emailabruf) glaube ich nicht wirklich an eine Laufzeit >12Stunden....
Solche Spekulationen bringen wenig. Wartet doch erstmal Alltagsberichte ab!
was meint ihr was sinnvoller ist? auf dieses handy zu warten, oder doch aufs touch hd2? bin noch unschlüssig welches ich mir holen soll. klar sony hat beste cam, aber durch symbian solls gegenüber dem touch hd2 veraltet und sehr langsam sein :s
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ja das mag sein dass SE Geräte ein wirklich gutes Energiemanagement haben, allerdings nutzt das Satio ja auch Symbian als System und 1000mah das ist echt verflucht wenig. Mein N95 kommt ja schon mit deutlich kleinerem Display sehr flott an seine Grenzen, wie lange soll das Satio dann halten wenn man Emails und Internet nutzt und dazu noch etwas die Multimediafähigkeiten beansprucht?
Bei einem normalen Nutzungstag (1Std Musik, 30 Minuten Internet, 30 Minuten telefonieren, 5 SMS, 5 Fotos und stdl. Emailabruf) glaube ich nicht wirklich an eine Laufzeit >12Stunden....
Also ich muss meine Aussage schonmal revidieren. Der Akku hält länger als am Anfang. Mittlerweile ist er ca. auf OmniaHD Level. Nachts auf Offline und ich bekomme 2-3 Tage hin. Das finde ich generell recht ordentlich. Hab vorgestern die ganze Zeit auf dem Windows Mobile Event Bilder geschossen damit und tel. und sms etc. Und hatte gestern früh immer noch nen halben Akku. Heute Nacht hab ich es "sicherheitshalber" geladen - aber n halber Tag wäre sicher noch drin gewesen...
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also ich muss meine Aussage schonmal revidieren. Der Akku hält länger als am Anfang. Mittlerweile ist er ca. auf OmniaHD Level. Nachts auf Offline und ich bekomme 2-3 Tage hin. Das finde ich generell recht ordentlich. Hab vorgestern die ganze Zeit auf dem Windows Mobile Event Bilder geschossen damit und tel. und sms etc. Und hatte gestern früh immer noch nen halben Akku. Heute Nacht hab ich es "sicherheitshalber" geladen - aber n halber Tag wäre sicher noch drin gewesen...
Grüßle
Mike
Aber nur im GSM netzt oder??
Wenns nur im GSM gelaufen ist denke Ich im GSM/UMTS modus und wenn man Abends nicht offline geht sollte 1Tag max. das Höchste der gefühle sein oder??
Ein Handy, dessen Akku nur 1 Tag durchhält, ist nicht verkaufbar. Daher wird es auch nicht so sein.
Bedenkt bitte immer, daß man einen Akku erst trainieren sollte und das Standby maßgeblich von der NUtzungsart abhängig ist.
Gerade, wenn man ein Handy frisch bekommen hat, ist der "Spieldrang" groß. Entsprechend oft und nicht immer alltagsgerecht nutzt man es, entsprechend schnell ist der Akku leer.
Aber kein Hersteller wird heute mehr ein Handy auf dem Markt bringen, das bei mittelmäßig-durchschnittlicher Nutzung nur 1 Tag durchhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!