Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ach darauf mußt du nichts geben,da schneidet kaum ein Gerät gut ab..



    es kommt zurecht nicht gut weg!

  • Ich hab seit gestern einen der letzten Prototypen für Tests etc. erhalten. Also der erste Eindruck ist generell nicht schlecht. Aber dafür, dass Sonyericsson so lange mit der Veröffentlichung gewartet hat sind IMHO auch viele Dinge nicht Zuende gedacht.


    Das Interface (Standby) ist hübsch und kann personalisiert werden und hat auch kinetic in der Galerie etc. Hardware-technisch finde ich aber den Akku bemängelnswert und auch der typische Sonyericsson Verbindungs-stecker ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Kein Klinkenstecker vorhanden - sogar HTC hat mittlerweile umgeschwenkt :)


    Man muss ja schon fast froh sein, dass kein MemoryStick als Speichererweiterung genutzt wird :)


    Falls ihr Fragen habt - fragt ... Gern auch auf SA.


    Einen detaillierten Bericht werde ich dieses WE dort über das Satio veröffentlichen...

  • Danke Michi gibt es schon ein Release-Date Germany?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Danke Michi gibt es schon ein Release-Date Germany?


    Dazu hab ich leider keine Informationen. Ich habe das Gerät auch eher für Testzwecke (Widgets etc) und schreibe einfach weil es evtl. einige interessiert noch meine Gedanken zum Gerät auf ...

  • Areamobile testen shcon eigentlich gut, was mich aber sehr überrascht hat, ist das dass satio /idou nen sau schlechten sound haben solle.
    Das ist nicht gewohnt SE.
    Vllt wegen symbian? wer weiß.


    SE sinkt und sinkt immer mehr, nur das w995 ist bis jetzt der burner gewesen diesen jahres von SE.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Areamobile testen shcon eigentlich gut, was mich aber sehr überrascht hat, ist das dass satio /idou nen sau schlechten sound haben solle.
    Das ist nicht gewohnt SE.
    Vllt wegen symbian? wer weiß.


    Vielleicht weil das mit dem schlechten Sound einfach nicht stimmt?? Ich finde den Sound insbesondere zusammen mit dem mitgelieferten Headset sehr gut.

  • Ich sag mal so, jeder empfindet es anders beim mp3 hören.
    Aber area haben viele handys getestet gehabt, spricht walkman, cybershots etc.
    Und wenn die da sagen idou hat nen schlechten sound, dann glaube ich es denen auch, ich mein wieso sollten die nen mist schreiben? Bei chip/xonio würde ich ja eh nichts glauben, weil die ja die geräte eh nicht testen und einfach nen mist schreiben.



    Naja vllt haben die auch nen testgerät der ganz früheren geräte bekommen, und nicht die aktuellen testgeräten, wer weiß.

    kein iPhone in 2018!

  • Auch areamobile moniert den fehlenden Klangregler (Equalizer). Das finde ich schon frech von S///. Immerhin wollte man mit Entertainment Unlimited Cybershot und Walkman zusammenfassen. Alle S///, die ich bisher in Gebrauch hatte, hatten so ein Teil. Wegen dem schlechten Headset mache ich mir keine Gedanken. Habe noch ein HPM-77 rumliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!