Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja, die LED sieht man deutlich hier:

Warum sie keinen Porträtspiegel verbaut haben? Platz wäre ja wohl noch genug gewesen. Selbst das olle K700i hatte einen Spiegel. Schadet nicht, frisst kein Brot, kann aber verdammt nützlich sein ;).

• Und das Display ist nicht im Screen-Saver Modus o.ä.? Falls nein -> weiteres K.O. Kriterium.

Wie kann so etwas passieren?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So, und da mache ich die Leute wuschig ...!?

Ein Nicht-Handy-Hersteller (Apple) zeigt einem langjährig erfahrenen Handy-Hersteller (SonyEricsson) was ein vernünftiges Display ist?

Ich glaub's nicht. Offensichtlich möchte SE sich mit Gewalt ruinieren.

Vielleicht kommt ja bei irgendeiner Kundenzufriedenheitsabfrage erschreckendes zu Tage: "Chef, sehen Sie sich das mal an: Unsere Kunden wollen DRAUSSEN telefonieren!?"

• Es ist natuerlich nach wie vor ein Prototyp - allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass da ploetzlich noch ein transflektives Display verbaut wird :(

• Hast du nicht zufällig Einfluss bei SE und kannst in den höheren Etagen nach deren Geisteszustand fragen? :)

Vielleicht haben wir Glück und zur Produktion wandert ein vernünftiges Display in das Gerät.

Schick ist es ja, aber was nützt das wenn es untauglich ist ...

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    ...

Vielleicht kommt ja bei irgendeiner Kundenzufriedenheitsabfrage erschreckendes zu Tage: "Chef, sehen Sie sich das mal an: Unsere Kunden wollen DRAUSSEN telefonieren!?"

Naja nicht nur das. Wie soll man so eine SMS schreiben? Vielleicht legt SE ja eine Mini-Dunkelkammer bei ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!