Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Herausragend ist die Tatsache, dass ein Xenon-Blitz verbaut ist. Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein anderes Touchscreen-Smartphone ein, das auch einen hat. Die 12MP will ich dabei gar nicht mal erwähnen (Pixelwahn!) aber der Blitz ist eindeutig ein Mehrwert.

Das Samsung M8910 Pixon hat auch 12 MP und einen Xenonblitz. Außerdem hat die Kamera noch einen Weitwinkel.

Allerdings hat das Pixon keine Symbian.

Gruß

Willi

• das PIXON12 hat außerdem eine LED

• Das Gerät kannte ich noch nicht. Mal sehen was davon zu halten ist. Preis ist recht hoch mit über 500,- €.

• E-Plus / BASE hat das Satio jetzt auch als "Demnächst erhältlich" auf seine Website aufgenommen. Wird also nicht mehr so lange dauern bis es bei den Netzbetreibern zur Verfügung steht.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    das PIXON12 hat außerdem eine LED

Das Satio hat meines Wissens doch auch eine LED,wenn auch vielleicht nicht so kräftig wie die beim M8910 pixon12 ;)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Das Satio hat meines Wissens doch auch eine LED,wenn auch vielleicht nicht so kräftig wie die beim M8910 pixon12 ;)

Gruß

Ja, die LED sieht man deutlich hier:

• Wie sieht es eigendlich mit dem blitz aus: Kann man jetzt das Handy zwingen immer denn Blitz anzulassen? ging ja beim c905 bzw c902 nicht.

Ging nur Automatisch und aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!