Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Bei so einem Preis kann der Kunde dann wohl erwarten das kein Plastik mehr verwendet wird :flop:

• Soweit ich das sehe nicht.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Auf die Erste.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Gefällt mir wirklich toll das Teil, könnte ein würdiger IPhone Nachfolger für mich werden. Endlich mal wieder ein SE mit dem gewißen "Etwas" (wie übrigens auch Aino)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Auf die Erste.

aber wenn sie wirklich mit den fingernägeln tipp, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die funktionsweise eines kapazitiven displays verstanden habe. Ich dachte das reagiert nciht auf Stift oder ähnliches, sondern nur auf den menschnlichen finger

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Das Display ist nicht kapazitiv und wird es auch nicht sein.

CHeers,
    Rog

Sicher:
    Der Touchscreen ist eine Augenweide. Er ist 3,5 Zoll groß und stellt mehr als 16 Millionen Farben dar. Mit der Auflösung von 640x360 Pixel kann man Videos im Kinoformat 16:9 anschauen. Allerdings wirkte das Display bei unserem Prototypen etwas kontrast- und leuchtschwach. Bis zur Markteinführung wird sich das aber sicherlich ändern. Der Touchscreen ist sehr sensibel und reagiert auf die kleinste Fingerberührührung. Er ist wie beim Samsung i8910 HD kapazitiv, eine Bedienung mit dem Stylus ist daher nicht möglich.

Quelle: Areamobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!