Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Card slot microSD (TransFlash)

..mich wundert, dass Sony nun keine eigenen Produkte (Memory Stick) mehr verwendet?

Verabschieden die sich langsam von den eigenen Produkten a la Mini Discs?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    Zwecks der 3,5 mm Klinke, ist das reine Vermutung oder weist du mehr als wir???

Auf der MWC wurde noch nicht mal ein Prototyp gezeigt sondern ein früher "Entwicklungsträger". Entsprechend kann sich bis zum Endgerät vieles ändern. Ich vermute mal die Nutzen die Fastport Schnittstelle zum Debuggen des Gerätes. Am Ende kann es also eine 3,5 mm Klinke haben, oder halt nicht. Habe (leider) keinen Draht zu SE. :D Aber von dieser "Studie" würde ich nicht auf das finale Gerät schliessen.

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    Card slot microSD (TransFlash)

..mich wundert, dass Sony nun keine eigenen Produkte (Memory Stick) mehr verwendet?

Sowohl SE als auch Sony stecken in massiven wirtschaftlichen Problemen. Beiden fehlt im Moment immer mehr die Marktmacht und das Geld irgendwelche Eigenentwicklungen zu forcieren.

Schau dir doch mal die PS3 an....... Sony hat sich dort auschließlich an Standards gehalten. Bluetooh für die drahtlose Kommunikation der Headsets und Controller mit der Konsole , Standard Mini-USB Büchse am Controller, normale 2,5" HDD ohne properitäre "Erweiterungen", jede normale USB Maus und Tastatur ist am Gerät nutzbar. Da sieht es bei der X360 ganz anders aus. :D

Daneben: waren M2 und Micro SD eh nicht kompatibel in eine Richtung bei den neuren SE Modellen?

• Sieht ja richtig vielversprechend aus...hoffentlich ist die Verarbeitung auch top..Richtig Edel

Sony sollte sich lieber beeilen damit,und nicht bis zur 2ten Jahreshälfte warten..

• Wenn ich so einen Schwachsinn wie 12 MP Kamera schon lese. Das können sich doch wieder nur überbezahlte Marketing Leute ausgedacht haben.

• was ich nicht verstehe - wieso SE wider so einen hässlichen Buckel auf der Rückseite kreiert hat. Das sieht ja aus wie beim K800i - nur hässlich.
    Hier hätte ich mir das ganze sauber und auf einer Ebene ins Gerät gewünscht.

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    was ich nicht verstehe - wieso SE wider so einen hässlichen Buckel auf der Rückseite kreiert hat. Das sieht ja aus wie beim K800i - nur hässlich.
    Hier hätte ich mir das ganze sauber und auf einer Ebene ins Gerät gewünscht.

dann wäre das telefon überall so dick wie an der dicksten stelle, was noch unvorteilhafter ist.

gute kamera qualität und flaches gerät schließt sich leider bis dato noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!