Gibts da denn nen großen Unterschied in der Bedienung.
12 Mio Pixel is ja auch net schlecht.
Beim Aino ist ja zumindest n Navi-System installiert.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, müßte ich dann Opera + Google Maps auf beiden installieren können ?
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Habe seit heute Nachmittag das Gerät muss sagen sieht ja schon schick aus.
Habe jetzt erstmal mit einer Prepaid Karte testen wollen ob wirklich nix abgezogen wird.Hatte noch 3,20€ drauf und jetzt nur noch fast nen 1€ in bestimmten abständen wird als was abgezogen man man an was kann denn das liegen stehe wirklich wieder davor es zu Verkaufen wenn da wirklich als was abgebucht wird.
-
@ Selleman: ich bezog mich auf das Satio, hier ist Symbian als Betriebssystem drauf.
Dort ist Google Maps und Opera kein Problem. Beim Aino müsstest du mal im entsprechenden Thread fragen.@ Space-Fee: man kann die Einwahl auch auf "immer fragen" stellen, dann sollte nichts mehr unbemerkt abgezogen werden. (Einstellungen->Konnektivität)
-
Und wo muss ich dann drauf??Ich meine ich war da vorhin schon mal und das stand da auf immer abfragen und trotzdem wird das Geld weniger.Als es sich ins Netz buchte fragte es schon wegen Aktualisierung und Internetverbindung.
Habe es aber abgebrochen da ich dies ja nicht möchte.Man es ist wirklich ein sehr schönes Handy nur wenn da jetzt doch als Geld weg geht ist auch nicht schön.Und mit meiner Vertragskarte kann das Teuer werden. -
Zitat
Original geschrieben von dala
@ Selleman: ich bezog mich auf das Satio, hier ist Symbian als Betriebssystem drauf.
Dort ist Google Maps und Opera kein Problem. Beim Aino müsstest du mal im entsprechenden Thread fragen.@ Space-Fee: man kann die Einwahl auch auf "immer fragen" stellen, dann sollte nichts mehr unbemerkt abgezogen werden. (Einstellungen->Konnektivität)
Danke für die Info.
Wie sieht es denn mit einem Navi-System aus?
Da ist ja nur ne Testversion drauf. Gute Geister sagten mir, dass auch die Navisoftware von Nokia fuktionuckelt :confused: -
Dazu könnte ich nun anmerken, dass es eine kostenlose Lizenz für die Sygic-Navigationssoftware bei uns gerade zu gewinnen gibt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das "Schleichwerbungstechnisch" gleich wieder in Grund und Boden eingestampft wird *hüstel*
Im Grunde bringts ja nur Vorteile und n bisschen machts ja jeder UND wir bleiben auf dem legalen Wege *aufOVIanspiel*
Grüßle
Mike
-
Welches nehm ich denn jetzt ?? :confused:
Satio oder Pixon 12 von Samsung ??
So groß beissen sich die Geräte ja nicht. Für mich isset nur wichtig, dass ich gut surfen ( Twittern ), E-Mails schreiben sowie PDF Doks anschauen kann und n nettes Navi bekomme.
Preislich liegen die beiden ja nah beinander.... Samsung bin ich ja derzeit durch mein I900 gewöhnt :confused:
-
Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich das Problem mit dem Akku, welches ja zu Beginn, also direkt nach Erscheinen vorhanden war, verbessert hat.
Damals war bei vielen der Akku ja ruk zuk innerhalb von einem Tag leer.
Hat da vieleicht ein Firmware-Update etwas gebracht?Vielen Dank schonmal für die Antworten,
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo,ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich das Problem mit dem Akku, welches ja zu Beginn, also direkt nach Erscheinen vorhanden war, verbessert hat.
Damals war bei vielen der Akku ja ruk zuk innerhalb von einem Tag leer.
Hat da vieleicht ein Firmware-Update etwas gebracht?Vielen Dank schonmal für die Antworten,
Nö ! :flop:
Grüße
GT-R
-
Ich bin verliebt.....
Hatte heute im Promarkt die Chance dass Satio zu testen.
Schönes Gerät.
Weiss ein stolzer Besitzer des Satio, in wie weit man die Töne für SMS und Wecker eigens hinterlegen kann?
Wäre schade, wenn dass nich ginge und man die "vorgefertigten" nutzen muss.
Hab mich wegen meinem Omnia zu sehr dran gewöhnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!