Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist das ein temporales "wenn" oder ein konditionales? ;)

Wurde so auf der Sony Konferenz offiziell geäußert. Ankündigung des Gerätes auf Basis des Konzeptes im Sommer inklusive technischer Details und des Erscheinungszeitpunktes. Die Sachen wie Auflösung des Kameramoduls usw. sollen wohl fest sein.

Da es SE wohl darum geht die Marge zu erhöhnen mit einer Familie an Smartphones, würde ich bei entsprechender Technik sogar von einem Einführungspreis von über 600 € ausgehen.

• Ich möchte ne ernsthafte Frage stellen, die eigentlich allgemeingültig ist, aber hier grade aktuell zu sein scheint. Was bitte ist denn so grundlegend falsch an einem resistivem TS? Ich habe ein Diamond der ersten Stunde, nach diversen Tuningaktionen merke ich weder subjektiv noch objektiv noch nen großen Unterschied bei der Empfindlichkeit des Displays gegenüber Apple. Evtl Verzögerungen die Auftreten (eher auftraten, bin eigentlich sehr zufrieden inzwischen) liegen eher an Betriebssystembedingten Faktoren und/oder schlampiger Programmierung. Und resistive Bildschirme haben ja auch vorteile, ich mag z.B. die Handschrifterkennung, man kann auch Skizzen malen, im Winter muss man nicht unbedingt für jede Kleinigkeit die Handschuhe ausziehen etc. . Der einzige wirkliche Vorteil des kapazitativen Displays ist ja Multitouch, allerdings hat mir noch nie jemand z.B. den praktischen Vorteil erklären können das man damit statt mit einem Finger per Fingertipp beide Hände zum zoomen nutzen kann.

• Zum einen leben wir nicht in Japan.D ie haben schon lange bessere Handys als wir hier in Europa. Und zum anderen könnte es sein, dass das Ding wegen Multitouch bald vom Markt genommen wird. Apple hat da jetzt ein Patent drauf.

• Woher kommt dass eigentlich dass die japaner uns technisch gesehen immer einen schritt vorraus sind? Solche Handys würden doch auf dem Europäischen Markt auch sehr gut Abstatz finden!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Idou

Hi Fans was ich nicht vestehe das Sony Ericsson so abgerutscht ist und rote zahlen schreibt die waren die ersten mit touch screen phones z.b. das erste P800 oder das P910 hatte ich auch wenn sie weiter dran gearbeitet hätten, wären die besser als I Phone &CO. Habe momentan das Samsung Omnia das teil ist super mit Navi ,abstriche ist die display auflösung sonst ok. Sony Ericsson baut momentan nur Müll, die sollten mal gas geben

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Woher kommt dass eigentlich dass die japaner uns technisch gesehen immer einen schritt vorraus sind? Solche Handys würden doch auf dem Europäischen Markt auch sehr gut Abstatz finden!

Genau das eben nicht. Überleg mal, wie viele hier in D noch mit einem Monochrom-Display herumlaufen ;)

• Re: Idou

Zitat

Original geschrieben von snocko
    Sony Ericsson baut momentan nur Müll

Na, man kann es auch übertreiben. Als Müll würde ich ein C905, X1, W902 oder auch C902 mal nicht bezeichnen.
    Und dass so viele Ex-SEler nun bei Samsung gelandet sind, kann ich 0,0 nachvollziehen. Ich finde die Dinger dermaßen herzlos und technisch unterkühlt, das passt überhaupt nicht zu SE. Schon nicht zu Ericsson.
    Aber reine Datenblattfetischisten werden bei Samsung wohl durchaus glücklich.
    Um mal bei der polemischen Linie zu bleiben... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!