Kontakte & Kalender von 6230i auf w890i importieren?

• Hallo

Habe mein Nokia 6230i gg. ein SE 890i getauscht.
    Nun möchte ich gerne meine Kalender & Kontaktdaten auf das SE übertragen, ohne das ich alles neu Eintippen muß.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke.

• Ganz klassisch via Outlook-Sync?
    Ansonsten: mal die Suche benutzt? Thema gab es sicher schon öfter.

edit: http://www.telefon-treff.de/sh…3299&highlight=sync+nokia gefunden mittels Suche nach "sync nokia" hier im SE.

Per BT senden könnte beim Telefonbuch u.U. auch gehen, kann ich aber mangels Nokia in den letzten Jahren nicht sicher sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wow, das ging fix.
    mmh, hab eben schon mal gesucht.
    aber leider nix gefunden, was mir hilft.
    das setzt aber voraus, daß ich Outlook installiert habe, oder?
    dann würde ich die nokia daten zuerst nach outlook schießen und dann mit der SE software wieder die umgekehrte richtung auf's SE!?

• Ja, Outlook muss dafür natürlich installiert sein.
    War ja erstmal nur ein Tipp. Gib die beiden Begriffe mal zusammen in der Suche hier im SE ein, da findest Du bestimmt noch mehr.
    Kannst Du denn das Telefonbuch per BT senden? Probier's doch mal! Zumindest von SE zu SE ist das kein Thema. Kann mir aber gut vorstellen, dass Nokia und SE da andere Standards verwenden bzw. unterschiedlich mit den Einträgen umgehen. Ist also eher unwahrscheinlich, dass es geht.
    Aber einen Versuch ist es doch wert. Kann ja nichts passieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!