N-Gage Logo hinzufügen auf N95

• :p

Ich habe ein N95 8GB. Nun könnte ich darauf die NGage-Engine installieren. (Momentan habe ich nur die beiden Spiele-Demos drauf).

Kann ich mir dann irgendein NGage-Spiel kaufen und das läuft oder muss ich nur auf ausgewählte zurückgreifen?

Konkret möchte ich gern das hier spielen. Geht das?

• Hmmm. Wenn ich da auf Spiele klicke, sehe ich nur rechts etwas Werbung. :(

Es laufen also nur Spiele, die auf dieser Website zu finden sind?

• Du hast recht, die Ngage Seite geht irgendwie nicht richtig.
    Naja ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass jedes Spiel funktionieren sollte, ich habe über 20 drauf und die laufen alle, Oblivion gehört jetzt leider nicht dazu, aber ich denke es geht.
    MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Danke.

Falls jemand The Elder Scrolls Travels Shadowkey schon mal auf einem N95 o.ä. ausprobiert hat, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

• Ist dieses Game nicht für das ältere Handy von Nokia namens N-Gage?

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• IMHO laufen auf aktuellen Geräten nur die N-Gage Spiele die auch auf der Webseite (wenn sie denn funktioniert) zu sehen sind. Die ältere Generation an Spielen ist überhaupt nicht mit S60 3rd Edition kompatibel...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ah, danke. Ja, das Spiel ist für das allte NGage. Ich hatte das schon vermutet, dass das nicht läuft. Dann kann ich mir den Versuch sparen.

• Also ich wollte wissen, wenn ich mir eine neue Speicherkarte kaufe und dann alle "alte" Dateien von der alten Karte auf diese verschiebe, muss ich dann meine Programme (Nav4all, etc) neuinstallieren? Eigentlich müsste man das nicht tun, denke ich mal.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!