Bei Handyladen.tv : Iphone 3G 16GB + SE K330 mit 2*4,95 euro/monat ?

• Habe gerade bei ebay einen Vertrag von Handyladen.tv gesehen und wollte mir mal deren Website angucken.
    Dabei habe ich folgendes Angebot entdeckt :

http://shop.strato.de/epages/1…/iphone_3g_16gb_k330-0001

"Apple iPhone 3G 16GB White + Sony Ericsson K330 (nur 2x 4,95 € mtl. Grundpreis)"

Laut der Suchfunktion gibts es hier versch. Erfahrungen.
    Die Seite wirkt auch nicht vertrauenswuerdig, vor allem keinerlei Infos zu dem Tarif.
    Die sitzen wohl in Berlin.

vllt. wills ja trotzdem jemand versuchen.

Bei Ebay ueber 18.000 Bewertungen und davon immerhin 99,5% positiv.

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Tarife

Tarife stehen bei Vertragsübersicht

Aber vorsicht 1 Minute Mindestnutzung pro Tag!!!!!!!

• Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, für ein Iphone 240 Euro GG zu bezahlen?
    Niemand hat was zu verschenken, auch im Mobilfunkbusiness nicht. Schau dir die Tarifdetails an, zu den 4,95 Euro kommen noch 1,50 pro Vertrag für ein Download-Abo plus 1 Minute Mindestumsatz (d.h. ca. 10 Euro) pro Karte.
    Macht an Fixkosten 16 Euro pro Vertrag, macht 32 Euro für zwei Verträge pro Monat.
    768 Euro in 2 Jahren, das ist ein teures Iphone.

• 1 Minute Mindestnutzung pro Tag:

...Es wird pro Karte eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
    ...

d.h. rd. EUR 125,--x2 (Duo) x2 Jahre Gesprächsgebühren zzgl. GG

Gruß O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!