Angebot Nokia N 96 von handyscout

• Hallo Ihr,

hab da mal eine Frage. Möchte mit gern das Nokia N96 holen und habe das Angebot von handyscout entdeckt. Mir geht es dabei nur um das Handy, mit der SIM-Karte werde ich nicht telefonieren sondern meine alte nutzen, d.h. der Tarif ist mir egal.

Das Angebot hat ja nur einen Vertrag dabei (wenn ich es richtig gelesen habe) mit 5,95 € Grundgebühr und 9,95 € Mindestumsatz, also ca. 16 € im Monat.

Das Handy an sich wäre dann mit Vertrag für 0,00 € zu erhalten.

Was sagt ihr zu dem Angebot. Ich hab leider keine 350-500 € rumliegen, um mir das Handy so zu holen.

https://www.handyscout.de/orde…a13c0faac5f89d2b74e9e8f6b

Was mich noch irritiert, wenn man sich das Handy + Vertrag auf der Seite selber als Bundle zusammenstellt, soll das Handy mit gleichem Vertrag 189 € kosten?

http://www.handyscout.de/order…7ec0c3e98bb3ce67679f42871

Auch seh ich nicht ob das Handy Simlockfrei und Branding-frei ist.

Sorry, ich hab nicht so die Ahnung mit diesen Handy-Bundles und würde gern mal eure Meinungen hören.

• Zitat

Einmaliger Anschlußpreis: € 24,95

Gesamtkosten also 408,95 Euro.

Also ca. 50 Euro Gewinn durch einen Vertrag, nicht gerade megagrandios... Wenn du ein bißchen Geduld hast und ein wenig suchst, wird es sicherlich bald ein besseres Finanzierungsangebot geben...

Naja, die Bemerkung wird sowieso früher oder später kommen... Überleg dir gut, ob du wirklich für ein Handy einen Kredit aufnehmen willst (nichts anderes ist so ein Finanzierungshandyvertrag)!

• Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich weiß, das das eine Art der Finanzierung ist, muss aber leider damit leben. Mein altes geliebtes Handy hat einen Sturz aus meiner Tasche leider nicht überlebt und nun "telefoniere" ich mit nem 5 € Prepaid-Handy. Ich guck und überlege schon seit 3 Wochen und tu mich schon schwer genug, will nun aber endlich was festmachen.

Ist das Handy denn Simlock-frei und Branding-Frei? Muss das immer da stehen? Das ist das, was mich momentan noch von diesem Vertrag abhält.

Belle

• Zitat

Original geschrieben von Belle
    Ist das Handy denn Simlock-frei und Branding-Frei? Muss das immer da stehen? Das ist das, was mich momentan noch von diesem Vertrag abhält.

Locks oder Branding sollten dabei stehen, deshalb würde ich davon ausgehen, dass keins dabei ist. Zur 100%igen Sicherheit wirst du aber direkt bei handyscout nachfragen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Locks oder Branding sollten dabei stehen, deshalb würde ich davon ausgehen, dass keins dabei ist. Zur 100%igen Sicherheit wirst du aber direkt bei handyscout nachfragen müssen...

Habe ich bereits gemacht und auch nochmal wegen den unterscheidelichen "Angeboten" zwischen Angebot und Bundle nachgefragt. Sind aber erst wieder Montag zu erreichen. Ich denke mal, solange kann ich jetzt auch noch warten.

Als ungeübter wird man von der Menge der Handyangeboteseiten ja halb erschlagen, deshalb wollte ich hier mal nachfragen.

Belle

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Bei Debitel gibt es das N96 für 59€ im direkt power+Tarif mit 14,95€ Mindestumsatz/ Monat von o2!

sind bei dem Vertrag keine versteckten kosten?

nur die 14,95€? wenn ich gar nicht telefonier auch 14,95€ oder noch höher?

• Zitat

Original geschrieben von erolty
    Hallo,
    hat einer Erfahrung mit diesem Anbieter oder speziell mit diesem Angebot?

Handyscout gehört Phonehouse, dazu gibts genug im Forum. Wenn du die Karte eh nicht nutzen willst, dann ist der Anbeiter wahrscheinlich auch egal und es zählen für dich nur die effektiven Kosten.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!