• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Aber was solls, wenn man schon mal einen Premium Pass gewinnt, muss man ihn schon fast mal nutzen ;)

Ich hab auch einen gewonnen, wann bist du da?

Ich werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hi,

ich bin morgen da...

Soviele Dinger wie da bei eBay verscherbelt werden, haben die aber deutlich mehr als die 10 Stück bei diesem Gewinnspiel verschenkt ;)

Grüße,
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Wer noch ein kostenloses Ticket haben möchte und bisher nicht fündig geworden ist: Ich hab noch eins über.

Fahre am Samstag 6.53 ab Düsseldorf, evtl. ja persönliche Übergabe ?!

Chris

• gibt es eigentlich irgendwelche sonderangebote bzgl. mobilfunkverträge o.ä. bei der cebit???

• Ich war am Dienstag da und es hat sich nicht wirklich gelohnt.

von der IT-Seite her nicht wirlich was zu sehen und von der Mobilfunkseite erst recht nicht.
    Entweder war ich blind, oder O2 und Eplus waren garnicht da. Vodafone war nur mit einem Pavillion für Geschäftskunden vertreten.
    Handyhersteller sind mir nur 2 Aufgefallen. Panasonic und Samsung.

In den Hallen waren kaum Besucher, man konnte ohne Gedränge überall hin, und auch die Hallen selber waren leerer, was die Stände angeht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wie steht es bei euch mit der Anreise, hab gelesen dass die CeBit Tickets nur für den Nahverkehr im Großraum Verkehr Hannover (GVH) gültig sind,
    ich reise aber mit dem RMV über Frankfurt (Main) an, gibt es hier auch zur CeBit ein Bahn Spezial oder Vergünstigungen?

Gruß. Michi69

• Wie ist denn eigentlich die Job-Messe auf der Cebit? Lohnt sich ein Besuch auf solchen Ständen (nebenbei)?

Gibts auf der Cebit (in den Hallen) auch Fast-Food Bars (wie McDonalds & Co)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hiho, ich geh zum ersten mal zur cebit.

kann man da irgendwelche schnäppchen machen oder kann man dort z.b. gar keine handyverträge o.ä. abschliessen??

gruss
    charly

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie ist denn eigentlich die Job-Messe auf der Cebit? Lohnt sich ein Besuch auf solchen Ständen (nebenbei)?

Gibts auf der Cebit (in den Hallen) auch Fast-Food Bars (wie McDonalds & Co)

Also es sind viele Personaldienstleister da. Zum einen Zeitarbeits-Firmen aber auch Agenturen, die Festangestellte für Kunden suchen.

Ich würde sagen es lohn sich allemal. Allein um mal nach rechts und lnks zu schauen.

McD habe ich in den Halle noch nie gesehen. Nur die Messe-Bewirtung zu Messe Preisen.

Zitat

Original geschrieben von charly1
    hiho, ich geh zum ersten mal zur cebit.

kann man da irgendwelche schnäppchen machen oder kann man dort z.b. gar keine handyverträge o.ä. abschliessen??

gruss
    charly

Da solltest du dir wenig Hoffung machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!