Kann man einen bestimmten Tag generell empfehlen, an dem man die CeBIT besuchen sollte?
Ich weiß noch nicht, wann ich hinfahren werde. Das Wochenende schliesse ich aber wohl aus, zumindest den Sa.
CeBIT 2009
-
-
-
Ich sag mal die Tage sind mehr oder weniger egal, wenn man nicht an bestimmten Veranstaltungen der Aussteller teilnehmen will.
Naturgemäß ist es am Wochenende etwas voller, da die ganzen "Privatleute" wohl vorwiegend am WE hin fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von netsrac
Ich werde auch dieses Jahr wiedr hinfahren (beruflich im IT Gewerbe tätig -> Pflichveranstaltung)Hängt ganz von der Branche ab, bestimmte Aussteller findest du auf der Cebit gar nicht mehr ...
Da fährt man(n) doch höchstens noch wegen den Afterwork-Parties hin, oder? Alles wichtige wurde auf dem MWC 09 präsentiert, auf der cebit 09 gibt es also nur Wiederholungen, quasi die öffentlich-rechtliche Fassung
Ist mir die 40 € für eine Bahnfahrkarte irgendwie nicht wert ....
-
Es geht eigentlich auch mit um die Kontaktpflege als um die neuesten Produkte, das stimmt schon.
-
Hi,
habe grad so beim Messeplan zusammenstellen gesehen, dass es schon deutlich weniger Aussteller sind, auch welche die ich kenne, nicht nur diese 10m² "Electronic Manufacturing Shenzen China Limited"
Aber was solls, wenn man schon mal einen Premium Pass gewinnt, muss man ihn schon fast mal nutzen
Grüße,
N0Body -
Hat denn zufällig noch jemand eine Karte über?
-
Mal ne Frage: ich fahre mit einigen Freunden zum ersten Mal zur Cebit. Zwei normale Karten sind auf meinem Namen registriert. Ein Freund von mir möchte spontan mitfahren. Da stellt sich die Frage, ob es Probleme geben wird (da die Tickets nicht auf den Freund registriert sind, sondern auf mich).
-
Nein, keine Probleme.
-
wie ist das denn nun mit dem nahverkehr?
hatte gelesen, dass kombitickets nun doch noch im GVH gelten, aber auf meinem ist kein GVH Zeichen und Kombiticket steht auch nicht drauf.
-
Es gilt für die lokalen Verkehrsmitteln. Wurde spontan hierfür entschieden, weil man Angst hatte, dass dann später Schlagzeilen über tausende von Schwarzfahrer kommen werden (vor allem, weil die meisten Besucher davon ausgehen, dass es für lokalen Verkehrsmitteln nutzbar ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!