• Hi,

nachdem bis jetzt noch niemand einen Thread aufgemacht hat, fang ich mal damit an!

Wer kommt dieses Jahr auf die CeBIT? Ist ein TT-Meeting geplant?

Ich werde am Mittwoch (4.3.) da sein. Wollte eigentlich dieses Jahr nicht gehen, aber der gewonnene Premium Pass kam mir dazwischen ;)

Grüße,
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Hi,

habe 3 Karten zu verschenken, schaffe es leider zeitlich nicht zur Cebit, bei Interesse per pn bitte melden.

Karten müssen online registriert/aktiviert werden.

Greetings Gordon

[edit] Alle Karten sind weg :-) Viel Spass auf der Cebit ;-)

• Die CeBIT hat doch total an Bedeutung verloren. Früher war es noch halbwegs spannend, diese zu besuchen. Die Mobilfunkmesse in Barcelona ist mittlerweile - sowohl für Publikum, als auch Anbieter - weitaus interessanter!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde nicht hinfahren ...

Cheers
    Darren

• Es ist krass, wiewenig Resonanz es in diesem Jahr verglichen mit letztem Jahr gibt...

Samsung Galaxy S2

• Hallo,

25% weniger aussteller auf der siesjährigen CeBIT, wozu soll ich 600km fahren - um mir halbleere Hallen anzusehen.

Die Messe hat bei mir schon lange ihren Reiz verloren, selbst die unzähligen Freikarten von Lieferanten liegen bei uns rum weil keiner hin will.

• Ich werde auch dieses Jahr wiedr hinfahren (beruflich im IT Gewerbe tätig -> Pflichveranstaltung)

Hätte auch noch Karten, die ich gegen eine kleine Spende abgeben würde.
    (Will vermeiden, dass Leute die Karten nehmen und dan nicht hingehen, wie letztes Jahr passiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!