Hi,wer hat außer mir das Problem, per mobilem Browser nicht mehr auf sein googlemail-Konto zugreifen zu können?
Es erscheint stets eine leere Seite...
Vermisse den mobilem Zugriff so sehr!
Auf dem normalen PC und per Email-Client gehts astrein...?!?!
googlemail.com mobil nicht mehr aufrufbar?
-
-
-
Re: googlemail.com mobil nicht mehr aufrufbar?
ZitatOriginal geschrieben von Husami
Hi,wer hat außer mir das Problem, per mobilem Browser nicht mehr auf sein googlemail-Konto zugreifen zu können?
Es erscheint stets eine leere Seite...
Vermisse den mobilem Zugriff so sehr!
Auf dem normalen PC und per Email-Client gehts astrein...?!?!mail.google.com ?
-
Ja, wie auch immer.
Kann bitte jemand mit nem googlemail-Konto mein Problem bestätigen?
Oder hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? -
Kann das Problem nicht bestätigen.
Welches Handy benutzt Du und welchen Netzbetreiber hast Du? -
Danke für Deine Rückmeldung - bei mir geht es immer noch nicht. Netzbertreiber spielt keine Rolle, es geht weder über WLAN noch über EDGE.
Habe das supertolle N79.
EDIT: Also, wohlgemerkt: Das Aufrufen der Login-Seite geht wunderbar, jedoch erscheint nach Eingabe von BEnutzername und Passwort nur eine leere Seite. SSL-verschlüsselt, aber leer! :confused: :flop:
-
OK, für alle, die das selbe Problem haben:
Für die Nutzung von mail.google.com mit dem Browser des N79 ist bei googlemail die Aktivierung der Einstellung "immer https verwenden" vonnöten. Dies ist im googlemail-Portal unter Einstellungen zu finden. Darauf zugreifen kann man kosequenterweise nur mit einem anderen Browser bzw. am besten vom PC aus.
Das hat mich einige Tage Rätselraten, Verzweiflung, Hilflosigkeit und Probieren gekostet.
Scheinbar erwartet der Browser des N79 mit seinen hohen Sicherheitsstandards nach dem Login eine https-Seite, die er bislang von googlemail aber nicht bekam, sodass nur eine leere Seite angezeigt wurde. Jetzt funzt es wieder! :top: :cool:
@ Moderatoren: Ich halte dies für einen wichtigen Tipp - in welches Forum könnte dieses Thema denn verschoben bzw. kopiert werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!