Versand von England nach Deutschland eines Nokia HS-13W?

• Hi ihr,
    ich habe bei einem Englischen Handyshop ein ganz gutes angebot für 39 pfund für das headset gefunden...
    Das komplette Paket wiegt unter 500g aber wie groß es ist kann ich leider nicht feststellen...
    Der Händler meinte es würde so ca 5 pfund mehr kosten nach Deutschland zu schicken...
    Bin mir nicht sicher ob da nich noch irgendwelche kosten auf mich zu kommen...(außer jetzt mal Steuern)bzw ob dies nicht viel teuerer ist?
    Wer kann mir seine Erfahrungen mit England und Päkchen und Versand mitteilein xD?
    Gruß Flospies

"Vertan!",sprach der Hahn und stieg von der Ente...

• Wenn der Händler schreibt, der Versand kostet 5 Euro nach D, dann sind es eben 44 Pfund und gut. Macht nach meinem Umrechner jetzt und heute 48,93 Euro. Je nachdem, welche Versandart du wählst, dauert es per Air Mail ca. 5 Tage, mit Royal Mail kann es u.U. sehr viel länger dauern (bis zu 14 Tage). Ansonsten läuft beim shoppen in GB alles perfekt bei mir persönlich, schon lange.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Re: Versand von England nach Deutschland eines Nokia HS-13W?

Zitat

Original geschrieben von Flospies
    Bin mir nicht sicher ob da nich noch irgendwelche kosten auf mich zu kommen...(außer jetzt mal Steuern)bzw ob dies nicht viel teuerer ist?

Du musst keine Eust zahlen... wenn Du es in England schon bezahlt hast. Ist auch vorteilhafter, da die Eust in UK bei momentan 15% liegt.

Zitat

Der Erwerb von Waren aus anderen Mitgliedstaaten der Gemeinschaft zu privaten Zwecken unterliegt ausschließlich der Umsatzbesteuerung im Erwerbsland, Ausnahme: neue Fahrzeuge.

http://www.zoll.de

• 5 Pfund sind schon ok. Ich habe eine Warensendung (Warensendung unter 50 gr) für 0,50 Pfund tatsächliches Porto aus Uk erhalten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!