Samsung SGH-i550 + Vertrag mit geringer Grundgebühr ohne Mindestnutzung

• Ich suche das Samsung SGH-i550 im Vertrag. Ohne Vertrag kostet es ca. 140€, es sollte entsprechend ein wenig günstiger zu haben sein.
    Bitte möglichst mit nur einem Vertrag, auf keinen Fall darf der Vertrag eine Mindestnutzung beinhalten!

-Thema editiert, ursprünglicher Beitrag-

Zitat

Ich suche ein Handy mit einem Vertrag mit 3 bis 5€ GG, ohne das eine Mindestnutzung oder ein Mindestumsatz dabei ist. Das Handy sollte Sim- und Netlock-frei sein.

Der Handywert sollte also entsprechend irgendwo zwischen 100 und 150€ liegen, z.B. SGH-L700, U800, U700, G600, Nokia 6300, evtl 6220?, K800i.
    Bin da relativ offen, wobei das Handy natürlich etwas günstiger sein sollte als es so zu kaufen.
    Und bitte ohne irgendwelche zugebuchten 20 verschiedenen Abo-Optionen, die ich dann noch kündigen muss oder ähnliche Stolpersteine. Wenn Abo-Optionen dabei sind, dann sollten die ohne große Umstände kündbar sein, ich würde mich dann entsprechend über den Provider informieren.

• Ich glaube der Vertrag ist noch zu "gut" (-> 50 Freiminuten), daher ist die Ersparnis eher marginal (nicht ganz 12€), dafür will ich mir nicht unbedingt einen Handyvertrag ans Bein binden.
    Also wenn noch jemand was anderes anzubieten hat, kann auch ein Providervertrag mit horrenden Minutenpreisen sein, solange ich die Karte zwecks Mindestnutzung dann nicht verwenden muss.

Und ich bin Student, falls das bei irgendwelchen Verträgen hilft.

Samsung SGH-i550 wäre vlt auch sehr interessant bei 5€/Monat, wenn das jemand anbieten kann.

• Da ich das Thema geändert habe ist es hoffentlich ok, den Thread einmal hochzuholen (@Mods: keine Angst, wird nur einmal geschehen ;) ).
    Also wer kann mir das i550 anbieten? Sonst bestelle ich es Morgen ohne Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!