Hallo und Moin, ich hoffe sehr, man kann mir helfen.
Noch nicht allzu lange habe ich das Nokia E61i, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich erstmals ein Programm über die PC Suite auf die SD-Karte installiert, Screenshot for Symbian OS. Unter Menü>System>Programm-Manager habe ich das Programm dann markiert und konnte die Einstellungen vornehmen. Aber das klappte nicht immer, mit der Tastenkombination, ein "Foto" zu machen, dann ging es gar nicht mehr. Dann habe ich das Programm gelöscht und mal in den Gerätespeicher installiert. Auch das klappte nicht immer. Also wieder neu installiert auf die Karte, und jetzt konnte ich plötzlich unter Menü>System>Programm-Manager keine Einstellungen mehr vornehmen. Unter Optionen>Einstellungen waren jetzt gaaaaanz andere Menüpunkte, die gehörten nicht zu diesem Programm.
Nun habe ich heute mal "AutoLock" installiert, hier genau das gleiche, keine Einstellungen in diesem Programm möglich. Immer nur die gleichen Einstellungen wie auch die anderen dort installierten Programme.
Wer kann mir helfen? Wie kommt das?
!.) Hilft da ein Reset? Wenn ja, welcher?
2.) Ist es besser, immer in den Gerätespeicher zu installieren?
3.) Und so nebenbei: kennt jemand ein gutes funktionierendes Screenshot-Programm?
Danke, ... schon mal vorab!